Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

pr update?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 13:40
Wohnort: München

Beitrag von kanuddel » 05.08.2011, 12:07

matrexx hat geschrieben:Also ob wohl ich ja eigentlich keinen Wert auf einen PR überhaupt lege, so hats mich seit gestern schon etwas geärgert. Ich hatte schon länger eine PR 4 - obwohl immer wieder neue Links, auch von PR4 Seiten dazu gekommen sind, hab ich nun seit 2 Tagen einen PR 3.

Das wäre ja nicht schlimm, aber dieses Update nun hat mich 100,- € gekostet - ich hatte einen Linkanfrage auf der noch PR4 Seite mit einem Angebot von 300,- € pro Jahr (Startseitenlink) - jetzt nach dem Update des Updates hat mich der Interessent angeschrieben und gesagt, die Seite hätte ja nur noch einen PR3 - da wäre er nur noch bereits 200,- € zu zahlen :)

Naja :)
Gruß Dirk
dann solltest du besser anfangen, wert auf pr zu legen ;-)
das gerede von "pr ist egal, ranking zählt" mag ja wirklich richtig sein, aber sobald es um linkverkauf geht ist der PR einfach extrem wichtig. dass das ziemlicher käse ist brauchst mir aber jetzt nicht zu sagen. die gesetze machen nicht wir seos, sondern der markt und da wollen die wenigsten ewig rumanalysieren sondern da wird einfach der PR als kennzahl genommen und fertig.