Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative zu Teliad?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
arañaseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 255
Registriert: 17.02.2011, 17:03

Beitrag von arañaseo » 22.08.2011, 09:14

Dass man bei teliad die Preise nicht mehr selbst festlegen kann, ist wirklich nicht grad schön. Andererseits hatte ich auch den Eindruck, dass manche Seller völlig überzogene Preisvorstellungen haben...

Nen Tausender verdien ich definitiv nicht, aber von Umsatzrückgang bei teliad kann bei mir wahrlich nicht die Rede sein.

Dass man bei Linklift angeblich keine Codes mehr einbauen muss hab ich schon vor einiger Zeit gelesen ... das ist wohl nicht ernst zu nehmen, genau so wenig wie die Tatsache, dass Linklift nach mehreren Jahren immer noch mit ihrer Beta-Version am Start ist
:lol: