Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google info abfrage

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
leokobes
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 31.07.2011, 10:36
Wohnort: Baden bei Wien

Beitrag von leokobes » 22.09.2011, 09:08

Hi,

versuche zu ermitteln weswegen es bei der info abfrage in google manchmal zu keine ergebnisse kommt.

Es gibt bei der info:domainname abfrage also 3 möglichkeiten:

1. Der Domainname und PR ist echt
2. Der Domainname wird weitergeleitet (hier betrachte ich mal nur die weiterleitung der google robot als keine möglichkeit ;)) und der PR ist falsch
3. Kein ergebniss, aber warum??

Grace-period, sanbox, offline, änderung + oder - ich komme nicht auf einen nenner.

Lg aus wien

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 22.09.2011, 09:11

was hat die info: bei google mit dem pr zu tun? zuviel im casino gewesen dass du schon fata morganas siehst?

leokobes
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 31.07.2011, 10:36
Wohnort: Baden bei Wien

Beitrag von leokobes » 22.09.2011, 09:25

rico hat geschrieben:was hat die info: bei google mit dem pr zu tun? zuviel im casino gewesen dass du schon fata morganas siehst?
Haha, könnte schon fast so sein, nur traue ich mir nicht ins casino gehen ;)

Wie ermittelst du einen richtigen oder falschen pr denn?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 22.09.2011, 11:09

leokobes hat geschrieben:Wie ermittelst du einen richtigen oder falschen pr denn?
Es gibt kostenlose Onlinechecks wie etwa bei https://www.web4site.de/webmastertools/p ... cation.php

Zudem hilft immer ein Blick auf die Backlinks, dann ist schnell klar ob der PR nur aus einer/wenigen Quelle(n) künstlich hochgezüchtet ist oder auf einer soliden Basis an Links beruht. Zudem ist es sinnvoll, konkret zu prüfen ob die jeweiligen Links überhaupt noch bestehen, ansonsten wird aus der gesnappten PR5 Domain ganz schnell eine Nullnummer.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 22.09.2011, 11:11

genau nur ein schneller blick in die backlinks geht nicht mehr

leokobes
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 31.07.2011, 10:36
Wohnort: Baden bei Wien

Beitrag von leokobes » 22.09.2011, 15:19

Vegas hat geschrieben:
leokobes hat geschrieben:Wie ermittelst du einen richtigen oder falschen pr denn?
Es gibt kostenlose Onlinechecks wie etwa bei https://www.web4site.de/webmastertools/p ... cation.php

Zudem hilft immer ein Blick auf die Backlinks, dann ist schnell klar ob der PR nur aus einer/wenigen Quelle(n) künstlich hochgezüchtet ist oder auf einer soliden Basis an Links beruht. Zudem ist es sinnvoll, konkret zu prüfen ob die jeweiligen Links überhaupt noch bestehen, ansonsten wird aus der gesnappten PR5 Domain ganz schnell eine Nullnummer.
Völlig einverstanden aber das war nicht meine frage. Die frage war warum gibt es bei der info abfrage keine ergebnisse.....

Aber denke das es zu tun hat mit änderungen die passieren am Projekt oder mit der Domainname wie z.B.

1. von 302 auf 301
2. von 302 auf projekt
3. aus der sandbox in the real world usw..

100% sicher weiss es keiner natürlich, wollte es auf alle fälle mal gefragt haben ;) Thanks!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag