Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

pr - korrektur der serps

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
ender
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 23.11.2008, 10:09

Beitrag von ender » 07.10.2011, 00:39

Mit der Änderung auf /tbr läufts wieder, was die da wohl wieder basteln.
Allerdings erhält meine auf fsockopen basierte Proxy PR-Abfrage nur noch 404er mit der neuen Adresse - Eigenartig...
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 07.10.2011, 07:25

Teliad spielt auch gleich verrückt...oh mein Gott, die Pagerank Paranoia mal wieder Schnell noch paar PR12 Russenlinks kaufen
Das ist wohl wahr. Ich finde es einen Mist. Möchte nicht wissen, wie viele da nun abspringen deswegen. Vielleicht sollte man nach den automatischen Preisänderungen echt direkt ein paar andere Seiten dann billig anbieten Edit: Nicht "anbieten", sondern "anmieten" :-)
Zuletzt geändert von Synonym am 07.10.2011, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.

werbe-muffel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 26.04.2011, 08:42

Beitrag von werbe-muffel » 07.10.2011, 07:30

Hallo


Habe mal eine Mail an Teliad geschickt. Bei meinen Kunden wurden heute fast alle PR Werte auf 0 gesetzt.
Möglicherweise haben die verpennt Ihr System zu stoppen und noch nicht die neue API eingefügt


Grüße


https://www.abakus-internet-marketing.d ... 02302.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 07.10.2011, 07:49

Habe mal eine Mail an Teliad geschickt.
Ich ich habe mit denen gerade telefoniert. Die Anpassungen und Mails sind nicht gestoppt. Sie gehen an Verkäufer und Käufer raus. Preisanpassen werden wahrscheinlich keine durchgeführt, aber da war die Dame sich nicht ganz sicher.

werbe-muffel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 26.04.2011, 08:42

Beitrag von werbe-muffel » 07.10.2011, 08:46

Zitat:
Sehr geehrter teliad-Kunde,

Google hat gestern die API für die PageRank-Abfrage umgestellt.

Dadurch haben etliche Tools & Toolbars fälschlicherweise keine
PageRank-Werte angezeigt.

Auch unsere PageRank-Abfrage hat dadurch für einige Werte PageRank
0 ermittelt.

Wir passen diese Werte in den nächsten Stunden wieder an.

Die falsche Herabstufung auf 0 hat keinerlei Auswirkungen auf die
Buchungen und Angebote - Preise wurden nicht angepasst.


Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Handel mit Backlinks und
Ihren SEO-Aktivitäten über teliad.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr teliad-Team.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 07.10.2011, 11:31

Jo aber die Mails kommen trotzdem weiter :lol:

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 07.10.2011, 11:39

vielleicht kommt ja bei der gelegenheit gleich ein generelles PR-Update aller Seiten? *hoff*

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 07.10.2011, 12:39

Wozu? Bist du im Linkhöker-Geschäft?
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

arañaseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 255
Registriert: 17.02.2011, 17:03

Beitrag von arañaseo » 07.10.2011, 13:58

Schön, dass es wieder Gesprächsthemen an der PageRank Front gibt ...

Kann mir nicht vorstellen, dass der PR in absehbarer Zeit verschwindet - und wenn, dann wird ihn Google mit einer theatralischen Abschiedszeremonie, oder zumindest mit einem Doodle begraben ... und den Nachruf lesen wir dann bei tagseo
:D

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 07.10.2011, 17:30

luzie hat geschrieben:Wozu? Bist du im Linkhöker-Geschäft?
jo Bild

bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 07.10.2011, 18:17

luzie hat geschrieben:
das dürfte auf jeden falle umfangreiche korrekturen der serps nach sich ziehen
Hmm ... seit wann hat der PR Einfluß auf die SERPs?? :roll:
Für alle, die gerade eine schlaflose Nacht erlebt haben oder deren Blut in den Adern kurzfristig gefror: Hier wird gottlob alles erklärt: https://www.webmasterpro.de/portal/news ... altet.html
Ich zitiere mal:
Schon länger ranken sich viele Gerüchte um den Pagerank. So wird auch vermutet, dass Google mit einer möglichen Abschaltung der Linkbewertung und dem Verkauf oder Tausch von Links einen Riegel vorzuschieben versucht.

Doch noch heißt es Aufatmen für SEOs: Wie der SEO Mentor berichtet, habe Google wohl lediglich seine API verändert. Der Pagerank ist so über einen kleinen Umweg daher immer noch einsehbar.

Wie sich die Thematik um Googles Indikator weiter entwickelt oder ob es doch nur die Umstellung der API war, die SEOs kurzfristig das Blut in den Adern gefrieren ließ, bleibt abzuwarten.
[/quote]

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 07.10.2011, 19:50

unglaublich, wie schnell du diese insider-informationen ausfindig machen konntest ;-))

mwagner303
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 08.04.2011, 19:41

Beitrag von mwagner303 » 08.10.2011, 16:13

dein_opi hat geschrieben:Scrapebox bietet bereits ein Update, mit dem der pr wieder abgefragt werden kann :)
Ach, deswegen ging das gestern bei mir nicht. Dachte schon, meine Scrapebox sei kaputt. :D

Newbuy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 12.07.2010, 13:56

Beitrag von Newbuy » 08.10.2011, 20:07

gibt es eine anpassung für die seo quake toolbox im firefox?

e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 08.10.2011, 20:17

Leute bleibt mal Locker. Am 15.10.2011 gibt es einen großen Pagerank Update. Die PR die jetzt angezeigt werden zählen zurzeit eh nit.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag