Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

FIX für alle PR Abfragetools

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
axelfr74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 29.11.2004, 08:50
Wohnort: Thüringen

Beitrag von axelfr74 » 12.10.2011, 10:48

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber der Fix für PR Abfragetools als Reaktion auf die neue API ist denkbar einfach:

alte URL (Auszug):

Code: Alles auswählen

.../search?client=navclient...
neue URL (Auszug)

Code: Alles auswählen

.../tbr?client=navclient...
Also einfach das "search" in ein "tbr" abändern. Fertig.

So lassen sich z.B. auch ganz einfach Firefox Extensions wie z.B. SearchStatus wieder zum Leben erwecken. Einfach das Jar File entpacken, besagten String in einer der Dateien suchen und ersetzen und zurück ins Jar File packen. Und schon funktioniert SearchStatus wieder.

Sorry wenn das schon bekannt war, ich habs eben erst entdeckt und die Firefox Extensions wurden auch noch nicht offiziell gefixt.
Zuletzt geändert von axelfr74 am 12.10.2011, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.