Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR 6 ohne Backlinks?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 28.10.2011, 16:28

ein hohen pr zu bekommen ist kein problem. mit nur einem einzigen link is dies schon möglich. das geht aber nur mit neuen projekten...

problem ist nicht den pr zu bekommen sondern ihn zu halten.
sobald eine größere anzahl an backlinks dazukommt, die kein hohen pr haben verliert man sein hohen pr..... aber ohne neue links und nur mit einem hohen pr rankt die seite nicht....

es gibt nur eine möglichkeit aus diesem teufelskreis zu entkommen um geld mit dem pr zu machen... aber das verrate ich nicht!! reicht erstmal bis hier hin^^