Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR 6 ohne Backlinks?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 28.10.2011, 16:28

ein hohen pr zu bekommen ist kein problem. mit nur einem einzigen link is dies schon möglich. das geht aber nur mit neuen projekten...

problem ist nicht den pr zu bekommen sondern ihn zu halten.
sobald eine größere anzahl an backlinks dazukommt, die kein hohen pr haben verliert man sein hohen pr..... aber ohne neue links und nur mit einem hohen pr rankt die seite nicht....

es gibt nur eine möglichkeit aus diesem teufelskreis zu entkommen um geld mit dem pr zu machen... aber das verrate ich nicht!! reicht erstmal bis hier hin^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 28.10.2011, 18:55

Hoffentlich verschluckst Du Dich nicht an Deinen Löffeln voll Weisheit - wieder so ein Traumtänzer.

Gruß waneck

chandor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 23.10.2007, 13:23

Beitrag von chandor » 28.10.2011, 21:19

Gartenbau hat geschrieben:problem ist nicht den pr zu bekommen
Warum könnte das ein Problem sein? Warum nix PR = nix gut?

All diejenigen, die hier einen hohen PR als erstrebenswert propagieren oder nachfragen, sind noch immer die Antowort nach dem WARUM schuldig geblieben. Die ganze PR-Kacke scheint mir wir ein ewiges Schneballsystem ( ... und täglich grüß das Murmeltier ..), was die Ü70 auf den Kaffefahrten auch nicht (mehr) kapieren! Dann kauft man halt die Heißdecke zum Spottpreis von von 1.348,94 Euro in Anspruchnahme des eingereichten Gutscheins. :bad-words:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 28.10.2011, 21:27

waneck hat geschrieben:Hoffentlich verschluckst Du Dich nicht an Deinen Löffeln voll Weisheit - wieder so ein Traumtänzer.

Gruß waneck
ja sorry großmeister... bitte klär uns dochmal auf... nur mitlesen und nix verraten ist mies....

waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 28.10.2011, 22:21

Gartenbau hat geschrieben:ein hohen pr zu bekommen ist kein problem. mit nur einem einzigen link is dies schon möglich. das geht aber nur mit neuen projekten...

es gibt nur eine möglichkeit aus diesem teufelskreis zu entkommen um geld mit dem pr zu machen... aber das verrate ich nicht!! reicht erstmal bis hier hin^^
Gartenbau hat geschrieben:ja sorry großmeister... bitte klär uns dochmal auf... nur mitlesen und nix verraten ist mies....
Jetzt möchtest Du den Spieß umdrehen? Das waren doch Deine Aussagen, mit den großen Geheimnissen :D

Gruß waneck

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 28.10.2011, 22:38

waneck hat geschrieben: Jetzt möchtest Du den Spieß umdrehen?
jetzt komm schon... ich warte :)

peppermint24
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.2006, 07:21
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von peppermint24 » 26.12.2011, 23:10

webc hat geschrieben:Wie ist es möglich, dass es eine Webseite schafft, einen hohen Pr zu bekommen ohne/mit sehr wenigen Backlinks? Als Bsp: savedream.biz Diese Seite fällt fast ganz bei seitwert durch und dennoch einen PR6?
Wie man sieht hat das ja nicht lange gehalten - jetzt ist es nur noch ein PR4 - und sicherlich Tendenz nach unten wenn nix weiter passiert.

M.Weber
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 02.10.2011, 11:26

Beitrag von M.Weber » 27.12.2011, 15:13

Wieviel blättert man denn aber für einen PR8 Link hin? Habe grade mal bei teliad nachgeschaut, dort würden es schon für einen Fünfer leckere 200€ kosten.

Und was bringt einem dann eine Seite ohne Inhalt, Monetarisierungsmöglichkeit aber mit PR 6? :-?

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 27.12.2011, 19:25

un73Rm3N5cH hat geschrieben:Wieviel blättert man denn aber für einen PR8 Link hin? Habe grade mal bei teliad nachgeschaut, dort würden es schon für einen Fünfer leckere 200€ kosten.

Und was bringt einem dann eine Seite ohne Inhalt, Monetarisierungsmöglichkeit aber mit PR 6? :-?
Teliad orientiert sich nur sehr wenig am PR. Du kriegst nen PR 6 mit unter 20 ausgehenden Links auf einer Startseite bereits für ca. 17 Euro im Monat, nen PR 8 kostet auch nicht die Welt...

sind halt Schrottseiten, die nur für den PR erstellt wurden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag