Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kostenlose Backlinks für alle

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Mallorquin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 16.10.2011, 18:37
Wohnort: zwischen den Meeren

Beitrag von Mallorquin » 23.11.2011, 08:59

Ich hab da ein paar Contentlinks genommen. Sind praktisch englischsprachige AVZ-Einträge - themenrelevant und mit (bisher) nur einem weiteren, ebenfalls zum Thema passenden Link.

Das Seitendesign ist allerdings immer gleich.

Ach ja: Und ich bekomm seither verstärkt Mails von netten Menschen aus Afrika und den USA, die mir gerne Geld überweisen möchten. Werd gleich mal allen Antworten. 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 23.11.2011, 09:33

Der gesunde Menschenverstand sollte einem schon verklickern, daß bei dieser Art Linktausch fast nur Grütze rauskommt. Wie geil muß man auf Links sein? :roll:

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 23.11.2011, 10:52

Ja, die Links sind wirklich wirklich mies und minderwertig. Also ich habs jetz so gemacht das ich die restlichen Links auf eine "Satenlitenseite" verlinke. Das kann ich meiner guten Seite nicht antun, selbst wenn ich sonst auch nicht die besten Links habe :D