Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

pagerank ohne links?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
xDra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2011, 20:18

Beitrag von xDra » 17.11.2011, 00:48

hi
pagerank... isn des?
das war so meine einstellung bisher dazu, ich hab wenig ahnung wie genau der zustande kommt... klar, viele hohe links -> hoher rank und jede seite kann so und so viel seiten mit PR soundso versorgen aber da is auch schon schluss...

jetzt wunder ich mich aber, dass ich auf einer domain, die ich nur zu testzwecken habe, auf einmal nen PR3 hat.

also an die PR Profis:

links hat die domain einmal 10, 20 stück von bookmarks per tool bekommen, auf einen, den einzigen, post der wp standardinstallation. nur damit diese eine seite indexiert wird. kann man dadurch nen pagerank von 3 erhalten? glaube nicht, oder?

getestet habe ich das canonical verhalten, was mich jetzt auch stutzig macht. denn der canonical geht ZU einer PR3 seite.

sonst sind mir keine links bekannt. seomoz, majestic seo finden auch nichts....

man kann nicht mit dem canonical tag pr klauen, oder? ^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 17.11.2011, 01:14

Habe auch eine neue Domain geregt, etwa 3 - 4 Wochen vor dem Update, wie du 20 Links gesammelt, 17 Bookmarks und drei "normale Links" von Unterseiten, die max Pr1 hatten oder haben. Ausgehende Links auf dieser Domain: Kein Link.

Auch die hat Pr 3 bekommen, was mich ziemlich wundert, dürfte eigentlich nicht sein.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

xDra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2011, 20:18

Beitrag von xDra » 17.11.2011, 01:43

hm is ja lustig^^

wie macht man das jetzt zu geld?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 17.11.2011, 08:23

Frag den Dönermann um die Ecke, ob er gegen bares von deiner Powerseite nen Link für seine Dönerwebseite möchte, die er im Umkreis von 500 km um Kassel bewirbt.

xDra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2011, 20:18

Beitrag von xDra » 17.11.2011, 11:54

Hab ihn gerade gefragt, leider hat er kein Interesse am Kasseler Markt.

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 17.11.2011, 12:32

wie macht man das jetzt zu geld?
sehr vorsichtig, denn spätestens beim nächsten Update kann es schon wieder vorbei sein mit der Freude - vielleicht auch schon vorher ...

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 17.11.2011, 12:35

xDra hat geschrieben:wie macht man das jetzt zu geld?
Erst einmal Inhalt mit Mehrwert drauf packen, so dass sich freiwillige Linkgeber finden (Stichwort: Natürlich/keit) und der 3er stabilisiert.

habub
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 12.10.2009, 13:30

Beitrag von habub » 17.11.2011, 15:18

Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an!
Erst einmal Inhalt mit Mehrwert drauf packen, so dass sich freiwillige Linkgeber finden
Alles klar.....

xDra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2011, 20:18

Beitrag von xDra » 17.11.2011, 15:40

also mal im ernst...

jungs, ihr seid lustig.

wenn man fragt wie man eine seite mit standard wp installation, EINEM post, KEINEM (fast) backlink die nur zu testzwecken besteht, monetarisiert, nur weil sie völlig unbegründeterweise nen PR3 hat, bekommt man tatsächlich sinnvolle und ernst gemeinte antworten...

dass sich aber mal leute, die sich mit dem pagerank und wie er zustande kommt auskennen, dazu äußern und man vielleicht den grund dafür heraus findet? nee... das ja langweilig.

lieber "mach guten content" "freiwillige linkpartner finden" "nachhaltigkeit" oder "vorsicht könnte bald vorbei sein" schreiben und die cojones aufblasen... ;)


jungs... was zur hölle will ich mit ner domain die pr3 hat aber nur einen post, alle sonstigen pop. und auth. werte auf 0 bzw 1 stehen ? ? ? ? ?

guten inhalt drauf packen WEIL die sonst wertlose domain nen PR3 hat?!?

der pr wahnsinn hat eine neue stufe erreicht... also wirklich^^

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 18.11.2011, 13:35

xDra - ich glaube du raffst nix.

Deine Frage wurde beantwortet und schon stürmst du mit der nächsten, wirklich bekloppten Frage um die Ecke. Was du mit solch einer Domain willst, woher sollen wir das wissen?

Ich glaube, du bläst hier deine nicht vorhandenen Eier auf (na, zu viel BB2 geschaut) und erzählst was von nem neuen Blog, ein Artikel, keine BL und tada - ICH aheb Feuer öhm PR 3 gemacht?!

Schreib doch einfach mal die url hier rein, dann lässt sich eine genauere Aussage zu dem "was soll ich mit ner 3er Domain" treffen.

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 18.11.2011, 13:37

habub hat geschrieben:
Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an!
Erst einmal Inhalt mit Mehrwert drauf packen, so dass sich freiwillige Linkgeber finden
Alles klar.....
Bist du dir sicher?, dass du auch nur ansatzweise verstehst was 2 völlig unterschiedliche Dinge "NICHT" mit einander zu tun haben?

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 18.11.2011, 14:36

xDra hat geschrieben: wenn man fragt wie man eine seite mit standard wp installation, EINEM post, KEINEM (fast) backlink die nur zu testzwecken besteht, monetarisiert, nur weil sie völlig unbegründeterweise nen PR3 hat, bekommt man tatsächlich sinnvolle und ernst gemeinte antworten...

dass sich aber mal leute, die sich mit dem pagerank und wie er zustande kommt auskennen, dazu äußern und man vielleicht den grund dafür heraus findet? nee... das ja langweilig.
Wenn du dir das Ergebnis deines "Tests" anschaust und es mit vielen Beiträgen im PR Update Thread vergleichst solltest du eigentlich aufhören dir über den PR Gedanken zu machen, ist reine Zeitverschwendung.

xDra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2011, 20:18

Beitrag von xDra » 18.11.2011, 15:05

hahaha i love it

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 18.11.2011, 17:17

ja spinnt doch alles, habe bei einer neuen Domain ohne Links und vor Tagen erst Indexiert nen PR7........da war noch kein PR-Update!
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

xDra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2011, 20:18

Beitrag von xDra » 18.11.2011, 17:35

haha auch geil

dann mal schnell bei textlinkads oder so anmelden!!! da machste millionen!!! ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag