Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Projekt 1 Woche Online -> PR3 ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Meditak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 19.12.2010, 12:29

Beitrag von Meditak » 29.11.2011, 09:02

Guten Morgen,

ich habe eine Frage bezüglich eines neuen Projekts. Habe eine .info Domain vor knapp einem Monat bestellt, und vor 5 Tagen ein leeres Wordpress draufgepackt. Die Seite bestitzt also KEIN Content - garnichts! Sie ist nichtmal im Google Index, da auch keine Links bisher gesetzt wurden!!!

Jedoch hat sie Seit gestern einen PR von 3 (habe auf 6 verschiedenen Seiten testen lassen)

Wie kann sowas sein? Jemand ne Erklärung für sowas? :)
Zuletzt geändert von Meditak am 29.11.2011, 09:44, insgesamt 2-mal geändert.
Artikelverzeichnis mit do-follow Links » https://www.link-transfer.de «
Mein Blog über SEO und das Web2.0 » https://www.netz2null.de «