Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

anchor text für Umlaute ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
novel92
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 13.10.2010, 16:28

Beitrag von novel92 » 21.12.2011, 11:22

Hi,

wenn ich in Deutschland eine eine Seite für ein Keyword mit Umlaut ranken will, muss ich da irgendwie auf den anchor text achten ???

Wenn mein Keyword "käse" wäre... kann ich dann als "käse" verlinken oder muss ich "kaese" nehmen ?

mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 21.12.2011, 13:08

Völlig Wurst :) Google sieht durchaus, daß es sich um das gleiche Keyword handelt. Bei Links auf ausländischen Seiten würde ich sicherheitshalber "kaese" nehmen, nicht weil es einen Unterschied macht, sondern weil deutsche Sonderzeichen oft nicht richtig erkannt bzw. unterstützt werden.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

novel92
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 13.10.2010, 16:28

Beitrag von novel92 » 21.12.2011, 13:10

Ok cool Danke,

was meinst du mit ausländischen Links ???

Also ich erstell immer Backlinks auf englischen Seiten.