Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank Update 2012 - Februar

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Mallorquin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 16.10.2011, 18:37
Wohnort: zwischen den Meeren

Beitrag von Mallorquin » 06.02.2012, 21:37

Wie immer erstmal das "Feintuning" in den nächsten Tagen abwarten. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

h0lm3z
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 12.05.2011, 01:35

Beitrag von h0lm3z » 07.02.2012, 02:05

Lika hat geschrieben:Ist schon witzig, obwohl wir alle wissen, dass der PR nicht mehr so wichtig ist, schauen wir uns die Entwicklung doch gespannt an :D
mja, es gibt eben immer noch kunden die scheinen eben lieber pagerank zu kaufen als alles andere. wer keine kunden hat die sowas wollen, dem ist der balkenterror wurscht :)

seoworker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 213
Registriert: 25.01.2012, 11:48
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von seoworker » 07.02.2012, 06:03

Immer kurz nachdem ich neue Seiten gemacht hab. Hätten sie nicht noch 2-3 Wochen warten können? :-?
Tipps und Tricks rund um Scrapebox Scrapebox Tutorials