Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welcher Linkaufbau nach Panda

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
dominik123
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 13.01.2006, 14:14
Wohnort: Porto Petro

Beitrag von dominik123 » 06.04.2012, 16:00

welcher linkaufbau ist nun zu empfehelen?

Sind textlinks noch empfehlenswert und wie sollen die nun aussehen?Textlink lieber mit der Firma? Oder doch wie gehabt das Keywort?

Artikelverzeichnisse?? Blogcomments???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 06.04.2012, 16:28

Weniger Links mit den Hauptkeywords, mehr längere Linktexte, mehr neutrale Anchors. Brandlinks (also Firmenname/URL selbst) sind wichtig, aber auch da sollte man nicht extrem übertreiben. Insgesamt ist Google wesentlich sensibler geworden, was einseite Linktexte angeht, das sieht man an den vielen großen Seiten die Longtail bestens ranken und zu den Hauptkeys abgefallen sind.

Ansonsten: Social Signals/Social Proof, also Facebook, Twitter, alles was es da so gibt.

Die Zeiten in denen man nur stur eine Hand voll Keywords mit genügend Links mit Keyword als Linktext bewerfen musste sind vorbei, man muß jetzt etwas sanfter und mit ganzheitlicherem Ansatz rangehen.

Was die Linkquellen angeht: Qualität zahlt sich zunehmend aus, was nicht heißt, daß man auf den ganzen Krusch aka Artikelverzeichnisse, Webkataloge, Bookmarks und Kommenatre verzichten muss.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 06.04.2012, 16:40

Ich sehe und sah das schon immer so wie Vegas, an Links einfach alles mischen und den Linktext lieber mal zu oft wechseln als zu wenig, aber das schrieb ich schon vor X Jahren......

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<