Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie bekommt man starke backlinks

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
TaxiAkbulutTuebingen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2012, 21:23
Wohnort: Tübingen

Beitrag von TaxiAkbulutTuebingen » 11.05.2012, 14:34

Hallo Liebe Leute...
Ein Anfänger am Start im Bezug auf Backlinks...
Ich versuche durch ständige Aufbau der Links meine domainpopularität zu steigern!
Ich kriege zwar die backlinks, aber immer mit wenig PR...
Meine Webseite ist www.taxi-akbulut.de

Meine frage, wie, was und wo muss ich tun um stärkere backlinks zu bekommen?
Über Hilfen wäre ich sehr dankbar...

Ps: in einem anderen Thema Bereich hat mir ein Poster gesagt, zwar habe ich backlinks, aber die sind eher schwach als stark...
Ich wäre euch echt verbunden wenn mir jemand helfen könnte...
Mit besten Grüssen
Akbulut

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 11.05.2012, 14:38

Hast Du Stammkunden?
Ärzte, Kneipen, Firmen die Dich immer anrufen?
Dann frag doch mal ob sie mit Deinem Service zufrieden sind und Dich als "Haus- und Hof - Taxianbieter" auf ihrer Seite erwähnen

TaxiAkbulutTuebingen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2012, 21:23
Wohnort: Tübingen

Beitrag von TaxiAkbulutTuebingen » 11.05.2012, 14:56

Hi mwitte,
Klar gibt es die...aber habe gelesen solange diese Themen nicht relevant sind, bring es wenig, oder habe ich das falsch verstanden?

Habe noch ne frage, hatte eine webagentur beauftragt, im Bezug linkbuilding, die wollten einen linkwheel starten, wie kann ich es nachprüfen das dieses linkwheel existiert?
Danke für deine mühen
Beste grüsse
Akbulut

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TimoSchneider
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 13.03.2012, 19:57

Beitrag von TimoSchneider » 11.05.2012, 14:58

TaxiAkbulutTuebingen hat geschrieben:Hi mwitte,
Klar gibt es die...aber habe gelesen solange diese Themen nicht relevant sind, bring es wenig, oder habe ich das falsch verstanden?

Habe noch ne frage, hatte eine webagentur beauftragt, im Bezug linkbuilding, die wollten einen linkwheel starten, wie kann ich es nachprüfen das dieses linkwheel existiert?
Danke für deine mühen
Beste grüsse
Akbulut
Jede seriöse Agentur schickt einen Report.

dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 11.05.2012, 15:06

Akbulut

mache doch für deine Stammkunden eine text+bild Taxiseite fertig und verschenke des, diese irgendwie unter Service verlinkt sein.

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 11.05.2012, 15:34

TaxiAkbulutTuebingen hat geschrieben:Hallo Liebe Leute...
Ein Anfänger am Start im Bezug auf Backlinks...
Ich kriege zwar die backlinks, aber immer mit wenig PR...
Diese Aussage zeigt, dass Du ehrlich mit Deiner Selbsteinschätzung warst. Schau nicht auf den Pagerank, sondern auf andere Faktoren, wie Ranking usw.

Die Frage ist letztendlich, wohin Dein Ziel mit den Backlinks führen soll, zu mehr Ranking oder zu mehr Pagerank?

TaxiAkbulutTuebingen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2012, 21:23
Wohnort: Tübingen

Beitrag von TaxiAkbulutTuebingen » 11.05.2012, 15:43

Klar das ranking sollte eher von Vorteil sein...dass mit der extra Seite für die Verlinkungen ist auch eine tolle idee...
Verstehe ich das ranking richtig, umsomehr die Stammkunden mich, sei es auch als textlink einfügen, ist es vom Vorteil für mich!?! und dadurch steigert sich mein ranking?

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 11.05.2012, 16:29

TaxiAkbulutTuebingen hat geschrieben:Hi mwitte,
Klar gibt es die...aber habe gelesen solange diese Themen nicht relevant sind, bring es wenig, oder habe ich das falsch verstanden?

Habe noch ne frage, hatte eine webagentur beauftragt, im Bezug linkbuilding, die wollten einen linkwheel starten, wie kann ich es nachprüfen das dieses linkwheel existiert?
Zu eins: Egal ob relevant oder nicht

Zu zwei: Arbeits/Eintragsbericht anfordern.

Für deine Keys braucht man keine krassen Backlinks, das kann man mit Katalogen und Bookmarks schaffen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

TaxiAkbulutTuebingen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2012, 21:23
Wohnort: Tübingen

Beitrag von TaxiAkbulutTuebingen » 11.05.2012, 16:46

Hi swiat, vielen dank...auch an alle anderen
Ich werde alle die mir hier Tipps gegeben haben langsam mit geduld ausprobieren!

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 12.05.2012, 08:37

Wenn Du Ranking willst, schau nicht auf den Pagerank, also schau, ob die linkgebende Seite tatsächliche Besucher hat, ob sie selber in Deinem Themenfeld rankt und ob der Link in deren Content unauffällig unterzubringen wäre.

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 12.05.2012, 09:33

Ich würde bei dem Thema garkeine so große SEO-Wissenschaft draus machen.

Setz einfach Bookmarks, Webkataloglinks und schreib vielleicht ein paar Pressemeldungen oder Vorstellungen in den wenigen noch rankenden AVZ.

Wenn jetzt noch Deine Kunden auf dich verlinken, dann solltest Du lokal schon sehr gut dabei sein, denn das wird kaum jemand in der Branche machen.

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 12.05.2012, 10:54

@ElDiablo: Da gebt ich Dir Recht, sein Bereich sollte wenig umkämpft sein.

Ich würde da so Dinge wie z. B. nen google-Maps-Eintrag des Unternehmens als wichtiger erachten.

Geonova
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2012, 17:43

Beitrag von Geonova » 12.05.2012, 18:13

Ein Eintrag in Google Places wäre sicherlich sehr gut. Von den Webkataloge kämen nur die besten noch in Frage, kleine Webkataloge werden oft nicht mehr gepflegt. Man kann sich die Mühe sparen. Da dein Unternehmen in Tübingen ist, würde ich noch empfehlen auf jeden Fall nach regionalen Firmenverzeichnisse zu suchen. Sehr starke Backlinks können nur von themenrelevante Seiten kommen, am besten googeln, finden und Anfrage stellen, ist aber recht mühsam muss ich sagen.
Seo Tools - Webseiten Analysen - https://www.seo-tools-optimizing.de

mwagner303
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 08.04.2011, 19:41

Beitrag von mwagner303 » 18.05.2012, 14:32

Offtopic, aber im Hinblick auf die Website-Qualität ganz wichtig: Schau mal links oben nach dem Wort "Fulghafen"... ;-)

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern anschliessen:
Einträge in Webkataloge sollten hier schon ausreichen um für lokale Phrasen oben mitzuspielen. Wenn Du paar gute Kataloge brauchst, dann PN an mich. ;-)

UND: Wie alt ist Deine Seite? Hab ich jetzt nicht überprüft.
Wenn sehr jung: Thema Linkwheel gestorben, sonst Seite auch bald temporär gestorben. ;-)

Herbert Malle
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 17.06.2007, 08:26

Beitrag von Herbert Malle » 19.05.2012, 19:47

TaxiAkbulutTuebingen hat geschrieben:Hallo Liebe Leute...
...weil Du so freundlich bist - ein gut gemeinter Rat von mir - wenn Du nicht die Bildrechte an den Auto-Fotos hast (unsere Flotte), dann kannst Du dir damit viel Ärger einhandeln. (:o sind die aus dem Merc. Katalog???)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag