Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Fr**e NET

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
marco1492
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 28.12.2006, 01:38
Wohnort: Andros, Bahamas

Beitrag von marco1492 » 28.06.2012, 09:48

Naja, zum Backlinks sammeln finde ich die Seite eher nicht so geeignet...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 28.06.2012, 10:00

des schon, hat aber etwas traffic ausgespuckt

marco1492
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 28.12.2006, 01:38
Wohnort: Andros, Bahamas

Beitrag von marco1492 » 30.06.2012, 10:05

ElDiablo hat geschrieben:Man sollte die GF Accounts schon regelmäßig wechseln ;-)
guter Tipp. Habe mir soeben gleich noch einmal einen zweiten Account zugelegt. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 02.07.2012, 18:58

Gute Frage & Co sind doch toll... Geben Traffik und Backlinks (teilweise). Und die auszuranken ist nun auch nicht so schwer. Die Seiten ranken aus der Authority raus - sind aber nicht SEO optimiert und backlinks haben die in der Regel auch nicht oder 1-2. Da sollte man schon davor stehen können.
Und was gibt es besseres als wenn man #1 ist und die #2 verlinkt zu dir?

Habe ich bei einen Keyword, das macht richtig Freude.

Und wer den LinK da bei gutefrage gesetzt hat, muß ich ja wohl nicht erwähnen, oder?

Mr.Mirko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2012, 19:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mr.Mirko » 03.09.2012, 23:09

GF war früher sehr beliebt bei mir ... gute Backlinks schnelle Eroberung der Top 10 ... Nun wird nur noch absoluter Blackhead angewendet so wie GF ein höheres Ranking als meine Kundschaft hat.

blondes-gift
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 15.02.2012, 20:26

Beitrag von blondes-gift » 04.09.2012, 17:38

Lyk hat geschrieben:zumal ihr euch nen konkurrenten aufbaut^^

ich stell meine fragen bei mir auf der homepage^^ dazu kommt auch sofort di passende anwort und fertig ist der salat...
Einfach einen Absatz der eigenen Seite mit Link posten. Nach ein paar Wochen beschwere ich mich über den geklauten Content. Dauert ca. 1 Tag und der Absatz meiner Seite ist bei GF weg. Der Link bleibt meist stehen.

Das Beste ist aber, das die Leser des Artikels auf den ADMIN editierten Beitrag aufmerksam werden und mal schauen, wo der Link hingeht.

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 04.09.2012, 22:18

Ja, aber das ist die Natur des Internets.
Es ändert sich immer und ständig.

Wer den einen, golden Weg sucht, wird scheitern, den gibt es nicht.

Der Trick ist, im hier und heute die Dinge zu finden und zu machen, die funktionieren.

Und im Fall X, wenn es nicht mehr funktioniert einen Plan B zu haben und weitergehen zu
können.

Anders geht es einfach nicht.

stoney
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 26.08.2012, 17:08

Beitrag von stoney » 25.10.2012, 12:11

Wurdet ihr auch schonmal von GF gesperrt, bloß weil ihr eine Seite mit Adsense Bannern verlinkt habt? Mir scheint die sind seit dem Panda Update sehr vorsichtig geworden. Die Tipps waren auch allesamt konstruktiv und kein Spam, aber das hat man davon wenn man den ehrlichen Weg gehen will und seine Webseite offiziell ausweist.

Wie es scheint GF "funktioniert" wohl nur auf dem Blackhat Weg?

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 25.10.2012, 16:17

Blackhat ist so ein böses Wort für ein paar Empfehlungen ;-)

Wenn man keine MFA Seiten spammed und wirklich passende Antworten zu den Fragen liefert, dann löscht niemand den Link. Dauert aber eben, dort die passenden Fragen zu seinen Antworten/Links zu finden.

Mallorquin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 16.10.2011, 18:37
Wohnort: zwischen den Meeren

Beitrag von Mallorquin » 25.10.2012, 17:16

ElDiablo hat geschrieben:Dauert aber eben, dort die passenden Fragen zu seinen Antworten/Links zu finden.
Es sei denn, man verfügt über eine ausreichende Anzahl an Mailadressen. *flöt*

Matthiaz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 311
Registriert: 23.06.2011, 20:48

Beitrag von Matthiaz » 25.10.2012, 17:51

wie sieht es eigentlich bei wer-weiss-was de aus mit links setzen keine lust wieder unnötig zeit zu investieren

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 25.10.2012, 21:21

Mr.Mirko hat geschrieben:GF war früher sehr beliebt bei mir ... gute Backlinks schnelle Eroberung der Top 10 ... Nun wird nur noch absoluter Blackhead angewendet so wie GF ein höheres Ranking als meine Kundschaft hat.
Was verkaufst du deinen Kunden?

Also GF zu überholen ist ja wohl echt ein Witz....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

stoney
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 26.08.2012, 17:08

Beitrag von stoney » 26.10.2012, 11:25

Matthiaz hat geschrieben:wie sieht es eigentlich bei wer-weiss-was de aus mit links setzen keine lust wieder unnötig zeit zu investieren
Habe ich gestern versucht, das hat wenig Sinn. Soviel ich bemerkt habe sind die Links NoFollow.

Chh1
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 25.01.2012, 17:53
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Chh1 » 26.10.2012, 11:41

stoney hat geschrieben:
Matthiaz hat geschrieben:wie sieht es eigentlich bei wer-weiss-was de aus mit links setzen keine lust wieder unnötig zeit zu investieren
Habe ich gestern versucht, das hat wenig Sinn. Soviel ich bemerkt habe sind die Links NoFollow.
NoFollow? Na und?

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 28.10.2012, 13:32

sx06050 hat geschrieben:zu: wenn man fleißig postet und das Thema dort geeignet ist.

hab ich auch gemacht und wurde dann nach gefühlten 1000 Beiträgen gekickt, da ich auf eine domain verlinkt habe, welche mir gehört.


Woher weiß der GF-Editor, dass der Link zu eine deiner Websites führt? Hast du das selbst geschrieben, also "hier auf meiner Website...."

Dürfte ziemlich normal sein, dass die Links zu eigenen Seiten führen.

Antworten