Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche E-Mail bei Verlinkung im Blogkommentar

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Lehrling
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 02.07.2012, 14:19

Beitrag von Lehrling » 10.07.2012, 19:03

Hi SEOler,

wie ihr an meinem Nick entnehmen könnt bin ich noch recht neu in der SEO Branche. Bin noch nicht solange im E-Commerce tätig.

Ich les in dem Forum hier schon länger mit und hab hier auch schon ein paar gute Infos abgegriffen.

Jetzt aber zu meiner Frage:

Welche Mailadresse benutzt Ihr wenn Ihr Blogbeiträge kommentiert?
Ich zögern noch ob ich meine Firmenadresse (bin nicht bei einer SEO-Agentur angestellt) oder meine Privat-Adresse oder eine Fake-Adresse angeben soll? Die Frage die sich in diesem Zusammenhang stellt ist ja auch, das bei den bei Szenarien 2 und 3 die Adresse nicht im Verbindung mit der url steht.
Kann dies u.U zum Problem werden und die URL dadurch von google abgestraft werden?

Die Frage mag für den Profi banal erscheinen aber ich muss ja noch einer werden...

VG