Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 Projekte um SEO (Google) zu testen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
frank0703
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 01.11.2011, 12:45

Beitrag von frank0703 » 30.07.2012, 22:05

Hallo,

ich betreibe Webdesign und SEO.

Nun habe ich zum Testen von Google und den allgemeinen Regeln von SEO 2 Projekte ins Leben gerufen.

Test1: Ich habe eine SEO-Analyse Seite entworfen (https://www.seo-to-top.de)
Diese Seite ist entgegen allen Regeln entworfen. Unsaubere Codes, Werbung die nicht passt, kaum Backlinks ...
Siehe da, die Seite ist mit 2 guten Keywords in den Top10 und die Home hat einen PR3. Das Ganze in kurzer Zeit.

Test2: Dieses Projekt ist ein Webkatalog. (https://www.webdesign-homepage-muenchen.de)
Hier kann man seine Seite kostenlos übermitteln und bekommt für den Eintrag einen dofollow Backlink ohne Tauschpflicht.
Die Seite hat fast nur ausgehende Links und kaum Backlinks.
Die Home hat einen PR2 und die April-Seite sogar PR3.
3 gute Keywords sind in den Top15.

Wirft das alles über den Haufen, was wir hier so alles über SEO erzählen?

Was meint Ihr?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

frank0703
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 01.11.2011, 12:45

Beitrag von frank0703 » 31.07.2012, 17:13

kein Kommentar?

odpdenis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 19.08.2008, 09:23

Beitrag von odpdenis » 31.07.2012, 19:25

Wenn du schon schreibst "kein Kommentar" dann begründe den doch lieber mal! Dann kann man auch diskutieren!