Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forum seit April im Abwärtstrend

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Siddi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 01.08.2012, 17:09

Beitrag von Siddi » 01.08.2012, 18:02

Ich grüße euch,

ich habe seit April als das Google Update auch in Deutschland ankam massive Besucherverluste in meinem Forum zu verzeichnen.

Dabei geht es um www.simsforum.de

Besucherverlust um ca. 60 % und ich verliere zumindest laut Seitwert für meine wichtigsten Keywords immer mehr Positionen im Ranking.

Ich versuche schon überall auf entsprechenden Seiten die sich mit dem Thema beschäftigt mit Links zu arbeiten aber so einen richtigen Erfolg kann ich leider nicht feststellen. Ich glaube ich drehe mich ein wenig im Kreis. Hat jemand von euch evtl. einen Vorschlag?

Ich habe verschiedene Domains die vorher unabhängig vom Forum aktiv waren und jetzt darauf verlinken da es den ursprünglichen Content nicht mehr gibt. Ist dies eher von Nachteil? Eine von den Domains hat noch ein PR3 (ich weiß, dies ist nicht mehr von Bedeutung) aber der PR ist halt bei der Domain mehr oder weniger festgebrannt :)

Über jeden Tipp bin ich dankbar.

[/url]