Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mitmacher gesucht: Aufbau eines privaten Blog Netzwerks

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
funsportreisen24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 13.05.2005, 11:32
Wohnort: Berlin

Beitrag von funsportreisen24 » 13.08.2012, 15:04

Wahrscheinlich geht es einigen von Euch so: Ihr habt ein kleines, feines Blog Netzwerk aufgebaut, mit dem ihr Eure Projekte verlinkt. Doch immer von den gleichen Domains zu verlinken, bringt auf Dauer auch nichts.
Die großen kommerziellen Blog Netzwerke sind keine Alternative, denn die werden nach wie vor von Google gejagt.
Für den richtigen Linkmix braucht man aber Links von anderen Blogs, denn Google ist ja nur deshalb so hinter den Blog Netzwerken her, weil sie nach wie vor funktionieren.

Daher meine Idee:
Ein paar Leute schließen sich zusammen und gründen ein privates Blog Netzwerk. Das ganze soll auf einer persönlichen Ebene und Vertrauensbasis geschaffen werden.

Jeder bringt so 10-20 Blogs mit ein.

Wenn man nur zu fünft ist, entsteht so schon ein ordentliches Netzwerk von 50 bis 100 Blogs. Damit lässt sich arbeiten.

Je mehr Blogs ein Mitglied einbringt, desto mehr Posts darf er in den anderen Blogs platzieren.

Wie das ganze praktisch organisiert wird, darüber können wir uns ja dann unterhalten, wenn sich ein paar Leute zusammengefunden haben.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte am besten eine PM.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 13.08.2012, 15:46

ja schoene idee, nur funkt das meist nicht lange, weil der eine immer das gefuehl hat, er mache mehr als die anderen.
und so ist es meist auch, sobald einer wichtigere sachen hat, ist das gemeinsamprojekt schnell vergessen.

aber viel glueck beim versuch :)
Zuletzt geändert von bbnetch am 14.08.2012, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 14.08.2012, 07:18

da kann ich mich anschliessen. mach das blognetzwerk lieber selbst ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag