Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkwheeel unter schwachen Domains - bringt das was?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
thomas_x3
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 09.03.2012, 08:41

Beitrag von thomas_x3 » 31.08.2012, 08:40

Um meine eigene Seite zu pushen, dachte ich mir es wäre vielleicht sinnvoll mich mit anderen aus meinem Themengebiet zusammen zu tun. Damit meine ich nun nicht den klassischen Linktausch, sondern gemeinsam mit anderen Webmastern Linkwheels aufzubauen.

Also A > B, B > C, C > A

Da ich selbst keine 20 Domains habe (nicht mal annähernd :wink: ) kann ich das alleine nicht bewerkstelligen. Soweit so gut, das Problem sehe ich nun darin, dass alle potentiell beteiligten Domains vorraussichtlich ziemlich schwach sein dürften. Also niedriger SVR (runter bis 0,0) und niedriger PR. Bringt das dann überhaupt was? (Mal abgesehen von ein bisschen organischen Traffic vielleicht).