Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was sind für euch richtig starke Links?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
uwew
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 297
Registriert: 01.08.2005, 10:29
Wohnort: 36124 Eichenzell

Beitrag von uwew » 27.09.2012, 13:19

Ebay wird hier nicht wirklich helfen. Aber es kann ja mit Kampagnen / Infografiken / Gästeposts, etc. die Zielgruppe von Universitäten angegangen werden. Wer von da mal einen Link bekommen hat der weiss wieviel Power dahinter stecken kann.
Mein neuer Artikel : Von 0 auf 1000 Besucher pro Blogpost in einem neuen Blog.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 28.09.2012, 07:45

ist fast alles egal, ein richtig GUTER LINK bringt KLICKS & BESUCHER!!!!
das kann auch von themenfremden Seiten sein, oder aus der Sidebar oder dem footer! :idea:
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 28.09.2012, 19:52

genau, deshalb halte ich es auch für ein gerücht dass es wichtig ist wie die seite zu dem key rankt. das spielt für mich keine grosse rolle

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag