Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkbuilder verkauft meine Seiten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 18.11.2012, 14:53

ich tausche schon lange keine Links mehr

es gibt mittlerweile andere Möglichkeiten
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 18.11.2012, 20:27

MonikaTS hat geschrieben: Domain bedeutet Herrschaftsbesitz und wenn wer Teile meines Herrschaftsbesitzes verkaufen möchte, hat er Klartext mit mir zu reden.
Keine Ahnung, was Herrschaftsbesitz sein soll. Wenn du dich über rechtliche Fragen austauschen willst, solltest du schon Wörter benutzen, die man wenigstens im Duden finden kann.

Mal ein kurzer Blick ins Vertragstrecht:
"Im Vertrag verspricht jede Partei der anderen, etwas Bestimmtes zu tun oder zu unterlassen (und damit eine von der anderen Partei gewünschte Leistung zu erbringen)."

Wenn du mit jemandem einen Link tauscht, ist die zu erbringende Leistung das Verlinken auf eine bestimmte Seite. Punkt. Du gibst einen Link, du bekommst einen Link, mehr braucht dich nicht zu interessieren.

Chh1
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 25.01.2012, 17:53
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Chh1 » 19.11.2012, 10:15

Jetzt mal zurück zum Thema.

Wohin soll ich denn als SEO-Agentur den Link sonst setzen lassen?
Und von wovon soll eine SEO-Agentur denn leben?

Wie die SEO Agentur bei ihren Kunden abrechnet (nach Aufwand, nach Rankings, nach Link etc.) ist für mich völlig irrelevant.