Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

pagerank nachvollziehen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
muskelbody
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 03.10.2003, 18:08

Beitrag von muskelbody » 11.11.2012, 16:21

hallo,

gibt es irgendein tool, dass mir in etwa sagen kann, welche seite massgeblich an einer pr vererbung beteiligt war ?

hintergrund:
ich habe eine seite, die beim letzten pr update einen pr3 bekommen hat. der linkaufbau war nichts besonderes. wk, bm und ein paar frage-antworten links.

jetzt hätte mich einfach interessiert, wie der pr 3 zustande kam.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 11.11.2012, 17:44

google selbst weis doch nichtmal wie sowas zustande kommt, wie sollte es dann irgendein tool wissen?
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 12.11.2012, 08:35

[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung