Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO der anderen Art

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 22.11.2012, 03:42

Englischer Text - aber mal was feines:

Wie schmeisse ich eine Originalseite mit einer Kopie und ein wenig PR Magie aus den Rankings.

Zweiter Teil: Wie sehe ich dann die Daten der Originalseite in *MEINEN* WMTs.

https://dejanseo.com.au/hijacked/

Wo ist mein BH Hut?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 22.11.2012, 11:12

Schon ganz interessant - nur sollte man sich auf VIELE Abmahnungen einstellen, wenn man sowas durchzieht ;-)

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 22.11.2012, 17:27

Das dürfte sich schon jenseits von Abmahnungen bewegen, oder?

Aber mal ehrlich - wer die Mittel und das Wissen hat, das da zu kopieren, der ist auch in der Lage sich einen Hoster & Domain in der Ukraine unter dem Namen Guido Westerwelle, Tahiti Halulu zu regestrieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 22.11.2012, 18:00

Google hat anscheinend nich tlange gebraucht dies zu unterbinden,
https://dejanseo.com.au/google-against- ... -scrapers/

daher sehe ich zwar , dass Black hat möglich ist, aber nicht auf Dauer

Runaway
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 278
Registriert: 25.04.2005, 00:27
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Runaway » 22.11.2012, 18:53

Wie in den Kommentaren auch vermutet wird, könnte das aber auch an der Öffentlichkeit der ganzen Geschichte liegen, so dass man hier evtl. manuell eingegriffen hat.
Wie auch immer, interessant ist es allemal. Vor allem auch die Sache mit den Links in den WMT.
Man sollte das mal im Stillen testen (an eigenen Seiten versteht sich).

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 10.12.2012, 07:56

Man kann nur hoffen, dass so ein Bockmist demnächst automatisch verhindert wird. Die feine Art ist das nämlich wirklich nicht. Ich persönlich möchte so was gar nicht erst machen. Da konzentrier ich mich doch lieber auf meine eigenen Seiten und sorge dafür, dass die gut ranken. Auch ohne den Mitbewerber zu schaden.

Antworten