Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch automatisieren?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
BartTheDevil89
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 24.07.2008, 23:38

Beitrag von BartTheDevil89 » 13.12.2012, 15:50

Hallo zusammen,

ich würde gern meinen Linktausch etwas optimieren. Derzeit suche ich direkt in Foren nach Linkpartnern, füge diese manuell hinzu, entferne sie manuell und überwache sie manuell.

Gibt es hier mittlerweile etwas automatisches? Also ich stelle mir etwas vor wie: Ich trage all meine Websites in ein Tool ein und alle Websites erhalten einen kleinen PHP-Zusatz, sodass Links automatisch geladen werden können.

Dann kann ich über die Plattform Links suchen/finden und erhalte/schicke ein Linktauschangebot. Also Beispiel Link von meiner Seite X auf deine Seite Y und von deiner Seite Y auf meine Seite Z.
Sofern ich dies dann bestätigt habe wird automatisch auf den Seiten der entsprechende Link angezeigt.

Gibt es schon so eine Lösung, was könnt ihr hier empfehlen?

Danke & Schöne Grüße,
Randy