Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abstrafung wegen Money Ankertexte

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Velo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 02.10.2008, 20:22

Beitrag von Velo » 16.12.2012, 11:58

Hallo, ich habe mit Ankertexten etwas übertrieben, am häufigsten Money Ankertexten verwendet. Seite wurde abgestraft, was kann ich machen.
Webseite hat ca 400 Backlinks, es ist unmöglich jeden Webmaster anzuschreiben und Ihn darum bitten den Ankertext zu ändern.

Wie wäre es mit zusätzlich 200 Brand/Compound/ Backlinks ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 16.12.2012, 12:13

Hallo, ich habe im Einkaufszentrum etwas viel mitgehen lassen, seit dem habe ich dort Hausverbot.
Es ist unmöglich, das alles zurück zu bringen, und mich zu entschuldigen.

Wie wäre es, wenn ich zukünftig bei Karstadt richtig fett stehle oder dem Verkäufer eins über den Deckel ziehe?

Velo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 02.10.2008, 20:22

Beitrag von Velo » 16.12.2012, 12:20

Pompom, ´kannst du nicht deine klappe halten du Idiot. Willst doch nur Aufmerksamkeit.