Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Update wichtig für Projekt?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 17.01.2013, 12:30

Hi!
Obwohl der PR tot ist, schwirrt er irgendwie noch in den Köpfen der Menschen rum. Und derzeit habe ich ein Projekt, das nach dem nächsten Update wahrscheinlich einen PR5 verpaßt kriegen wird, derzeit hat es einen PR0

Falls ich Artikelplätze oder Ähnliches anbieten wollte, wäre es ev. sinnvoll auf das Update zu warten. Oder meint ihr, dass ich den PR eher ignorieren soll und gleich loslegen kann?

Das Problem ist, dass ich bis jetzt ziemlich viel in das Projekt investiert habe und gerne wieder was reinkriegen würde. Und ob das Update morgen oder in drei Jahren kommt, ist ja nicht ganz klar.

Viele Grüße & Danke
Bio

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 17.01.2013, 13:13

Ui aus der Glaskugel von 0 auf 5 :o schneint dir sehr am Herzen zu liegen dein Projekt. Lieber PR1 und gute Rankings und Sichertbarkeit in meinem Themenbereich als aufgeblasener PR5 ohne nennenswerte Rankings und Themenfremd.

easterwood96
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 10.08.2012, 08:43

Beitrag von easterwood96 » 17.01.2013, 13:27

Interessant wird es doch erst, wenn man nachweisen kann, dass man auch jede Menge echte und qualifizierte Besucher hat. Jeder, der ein wenig Ahnung von der Materie hat, der kann anhand verschiedener anderer Indikatoren feststellen, ob das Projekt echte Visits hat oder nicht.