Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink richtig setzen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
creade_de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2013, 22:48

Beitrag von creade_de » 18.01.2013, 23:39

Wenn ich einen Backlink setze für eine Website die z.B. Gurken und Tomaten verkauft, welcher Link ist der bessere von der Wertigkeit her:

<a href="https://www.meineseite.de/?key=tomaten">Verkaufe Tomaten</a>

oder

<a href="https://www.meineseite.de/?key=gurken">Verkaufe Tomaten</a>

oder

<a href="https://www.meineseite.de/?key=tomaten">Verkaufe Tomaten und Gurken</a>

oder

<a href="https://www.meineseite.de/?key=tomaten_gurken">Verkaufe Gemüse</a>

Danke schon mal.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Exelfoli
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 154
Registriert: 17.08.2012, 12:36

Beitrag von Exelfoli » 19.01.2013, 14:37

Hallo,

Nach meiner Ansicht sollte man es so machen:

Verkaufe <a href="https://www.meineseite.de/?key=tomaten" title="Spitzen Tomaten finden Sie hier">Tomaten</a> und <a href="https://www.meineseite.de/?key=gurken" title="Unsere Gurken-Shop-Rubrik">Gurken</a>

Jedes Keyword sollte genutzt werden. Somit Tomate und Gurke. Natürlich ist der title nicht optimal, aber soll ja nur verdeutlichen.

Wenn du 2 verschiedene Produkte hast, würde ich die auch auf 2 Seiten unterteilen, ein bißchen Text zu den 2 Seiten.

Gruß

hollies
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 08.11.2005, 21:11
Wohnort: Bremen

Beitrag von hollies » 05.02.2013, 16:19

Hallo,

mit Interesse sehe ich gerade, dass der href-Befehl auch ein Key=... enthalten kann. Dazu habe ich bisher nichts gefunden. Wird dies tatsächlich ausgewertet, oder ist es wie mit dem "Metatag Keywords" alle nutzen es, nur die SuMAS nicht?

Kurz: bringt es was die Links ensprechend zu ändern?
Grüße
Hollies