Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutsche PR2-6 Webseiten kaufen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Jaminess
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 20.11.2012, 22:46

Beitrag von Jaminess » 17.02.2013, 18:14

Hallo kann mir wer sagen, wo ich .de Webseiten günstig kaufen kann, die bereits einen Pagerank haben?

Ist sehr wichtig für mich ;)
LG Jaminess

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 17.02.2013, 23:37

Es gibt einige Anbieter in Deutschland, die sich auch Expireds spezialisiert haben, günstig ist aber dabei relativ...denn das Grabben erfordert einiges an Aufwand und Logistik. Billig ist der Spaß nicht, aber wenn Du entsprechende Verwendung hast...
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Micha80
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 12.02.2008, 12:59

Beitrag von Micha80 » 18.02.2013, 11:47

Das Problem ist: Es gibt kaum brauchbare .de expired Domains. PageRank 2-6 schon gar nicht. Wir arbeiten daher schon lang zu 90% mit .com etc.

Gruss, Micha

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 18.02.2013, 14:59

Micha80 hat geschrieben:Das Problem ist: Es gibt kaum brauchbare .de expired Domains. PageRank 2-6 schon gar nicht.
Gibt es durchaus, nur ist eine vergleichbare .de immer einiges teuerer als eine .com auf der ehemals englischsprachige Inhalte lagen. Dafür fliegt einem das Ding auch nicht so schnell um die Ohren...
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 18.02.2013, 15:32

gibt´s schon, aber halt nicht günstig! ;-)
beim Leo: www.snap.at
beim Janis: www.expireddomains.de
beim Basti: www.expireds.net

...und ansonsten gibt´s manchmal auch das ein oder andere Schnäppchen bei sedo zum Festpreis!
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Expirado
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 02.05.2012, 15:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Expirado » 19.02.2013, 08:14

Micha80 hat geschrieben:Das Problem ist: Es gibt kaum brauchbare .de expired Domains. PageRank 2-6 schon gar nicht. Wir arbeiten daher schon lang zu 90% mit .com etc.
Wenn es tatsächlich kaum brauchbare Expired Domains geben würde, dann hätten wir kaum derart viel zu tun. ;-) PageRank-Werte zwischen 2 und 6 bei freiwerdenden Domains sind auch keine Seltenheit, es ist sogar gelegentlich ein PageRank 7 dabei.

Es ist halt nur eine Frage von ausgefeilten Erkennungstechniken, einer möglichst geringen Zeitspanne zwischen dem Freiwerden und der Erkennung, sowie der Größe der abzufragenden Domainliste - dann sind auch große Erfolge möglich.

Für .de-Domains spricht, dass Google selbst kein DENIC-Mitglied ist und daher keinen Einblick in wechselnde Inhaberdaten hat. Das ist ein großer Vorteil, siehe hier.
Domains: seotools.de suchmaschinen-optimierungen.de backlinkspider.de managedserver.de

Expired Domains: automatische Registrierung beim Freiwerden, auch SERP- und Keyword-gesteuert (Datenbasis: über 14 Millionen registrierte .de-Domains)

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 19.02.2013, 08:36

hab vor paar jahren mal eine pr 6 er domain gesichert gehabt. mit unilinks und alles was dazu gehört.

thema wurde "versicherung". mit dem key war ich auf dem 11 platz bis ich gehackt worden bin.

ich musste antrag auf wiederaufnahme stellen. ab da kam die domain nie wieder und der pr ging flöten...

Expirado
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 02.05.2012, 15:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Expirado » 19.02.2013, 16:12

Wenn man natürlich gehacked wird, Google dann kontaktiert und deren Mitarbeiter dann manuell die Angelegenheit analysieren, ist es sehr wahrscheinlich, dass dann Veränderungen/Abstrafungen erfolgen. Insbesondere, wenn das entstandene Linknetzwerk zu offensichtlich ist.

Man sollte Expired Domains immer skalieren:

50 Expired .de-Domains registrieren, je nach bisherigem Thema/Trust entweder neu projektieren oder stattdessen per 301 weiterleiten. Und dann in die eigentliche Zielseite alle Energie stecken, bis diese (wieder/besser) rankt.

Dann sofort das nächste Expired-Domain-Netzwerk nach dem gleichen Muster aufbauen (natürlich andere IP-Adressen, nicht die gleiche Seitenstruktur [Impressum], vielleicht andere Domaininhaber usw.). Falls ein Netzwerk wirklich erkannt wird, gibt es so immer einen Plan B, Plan C usw.

Und Vorkehrungen gegen Hacking sind natürlich Pflicht, aber heutzutage ja auch kein Problem mehr.
Domains: seotools.de suchmaschinen-optimierungen.de backlinkspider.de managedserver.de

Expired Domains: automatische Registrierung beim Freiwerden, auch SERP- und Keyword-gesteuert (Datenbasis: über 14 Millionen registrierte .de-Domains)

madmaxy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 12.04.2012, 22:04

Beitrag von madmaxy » 27.04.2013, 09:07

Ich kann expireds.net empfehlen. Aber eine PR6 Seite wirst du kaum bekommen, schon gar nicht günstig.

NetTipps
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 21.04.2011, 11:35

Beitrag von NetTipps » 18.06.2013, 16:01

Jaminess hat geschrieben:Hallo kann mir wer sagen, wo ich .de Webseiten günstig kaufen kann, die bereits einen Pagerank haben?

Ist sehr wichtig für mich ;)
LG Jaminess
Schau mal hier https://www.spydom.de
Liebe Grüsse - Net-Tipps
--------------------------------

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag