Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bei bing und Yahoo auf Platz 4 bei google auf über 90

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
RBB
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 28.01.2013, 08:16

Beitrag von RBB » 06.03.2013, 17:43

Mein smf Forum ist bei google für das wichtigste Suchwort ins bodenlose gefallen,
bei den anderen Suchmaschinen ist es nach wie vor auf Platz 4

Bei google hatte ich über Jahre auch Platz 4, allerdings mit einem html - File und zusätzlich mit dem Forum.

Es könnte sein, dass bei google bis vor kurzem noch das alte html - File im Vordergrund stand.

Der Spider von google ist ständig im Forum unterwegs.

Danke für Tipps