Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikellänge Auswirkungen auf Pagerank der gesamten Domain?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 11.03.2013, 05:36

webbastler hat geschrieben:
Kein Schmarn, sondern echtes SEO
so so echtes SEO , die Sache hat wenig mit unflexibel zu tun, es entschließt sich nur der Sinn nicht, ein Nagel ist ein Nagel, der hat eventuell noch verschiedene Längen und Härtegrate, warum im Gottes Namen sollte hier einen Käufer die Entstehungsgeschichte interessieren?

Und so ist das mit vielen anderen Produkten auch der Fall. Ist also SEO jetzt für dich eine Geschichten Erzähler, denn für jede Nagellänge muss ja was anderes geschrieben werden.

Früher nannte man das glaube Spam, auch wenn du es so nett mit Kreativ umschreibst.

Noch mal zu Verständnis, für Erklärungsbedürftige Produkte sind lange Texte die sinnvoll sind ok, in manchen Bereichen eben wie beim nagel, dann eher wie Monika schreibt, aber keine ellenlange Texte, das ist Schmarn.

Wobei ich mich sowieso ein wenig frage, laut deiner Aussage hast du 4 Projekte, hmm, bist Außendienstler gewesen und schon ein wenig älter, ok kann vorkommen, bedeutet das automatisch das du dann den vollen Durchblick hast, weil du ja schreibst,
Kein Schmarn, sondern echtes SEO