Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nachrichten auf Yigg - Backlink oder nicht?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Hennes74
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 06.05.2012, 17:05

Beitrag von Hennes74 » 11.03.2013, 21:00

Hallo,

Nachrichten auf Yigg zu posten geht ja ungemein unkompliziert.
Das Ganze dauert noch nicht mal 1 Minute, viel Text wird ohnehin nicht angezeigt.

Ich habe dort gestern zum ersten mal eine Nachricht eingestellt um auf diese, einfache Weise meine Backlinks zu erhöhen (bislang habe ich auf diesem Gebiet eigentlich fast nichts unternommen).

Nun meine Frage: Stellen die dort eingestellten Nachrichten überhaupt einen Backlink dar? Der Link versteckt sich ja hinter der yigg-domain, z.B.:

https://yigg.de/nachrichten/2013/03/10/ ... -excel/bar

anstatt:

https://www.pimpmychart.com/tutorials/c ... ende-1.php

Da gibt es doch keinen echten Link auf meine Domain, oder?

Danke & Gruß

Hennes