Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche nach Linkquellen mit Traffic-Starken Seiten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
dabo007
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 31.12.2012, 11:57

Beitrag von dabo007 » 20.04.2013, 13:17

Bin auf der Suche nach Traffic-Starken Seiten wo ich mit Frage-Antwort einfache links bekommen kann. Wie zum Beispiel gutefrage.de ob nofollow oder dofollow wäre mir egal, nur die Möglichkeit links eintragen wäre mir wichtig.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

templer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 263
Registriert: 01.07.2010, 10:37

Beitrag von templer » 20.04.2013, 14:07

dabo007 hat geschrieben:nur die Möglichkeit links eintragen wäre mir wichtig.
Wem nicht?

celly
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 20.01.2007, 13:48

Beitrag von celly » 20.04.2013, 15:17

@dabo007

Und warum sollen die Traffic-Starken Seiten dich verlinken? Ist deine Seite so schlecht? Glaubst du nicht das es Google merkt ob es ein von Dir gesetzer Link oder ein freiwilliger Contentlink ist? Diese Links die du meinst bringen dir nur was
wenn es auch Themenrelevant ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

danischenker
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 30.10.2011, 06:15

Beitrag von danischenker » 21.04.2013, 23:50

dabo007 hat geschrieben:zum Beispiel gutefrage.de
Nicht sicher ob ich es richtig verstehe... Suchst du weitere Seite wie gutefrage.net?

Falls ja, wäre da z.B.:
cosmiq.de
wer-weiss-was.de
expertenseite.de
fragr.de

Gibt auch noch mehr...

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 22.04.2013, 02:23

Fragenportale werden auch beliebter bei Linksammlern, bei mir tragen sich auch genug ein, was mir eigentlich auch egal ist, so lange da nicht nur Urls reingefeuert werden.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 22.04.2013, 18:43

Wenn ich eine Frage habe und suche danach mit Google und ich sehe dann ganz oben gutefrage.net, krieg ich regelmäßig Pickel. Denn zu 95% meiner Fragen finde ich da alles, nur keine Antworten.

Deshalb meide ich diese und ähnliche "Portale" wie die Pest und suche dann lieber weiter, bevor ich mich dahin klicke.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag