Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gastartikel trotz schlechtem Backlinkprofil?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
wobbi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 29.11.2012, 11:18

Beitrag von wobbi » 23.04.2013, 10:09

Habe die Möglichkeit auf einem relevanten Blog einen Gastartikel zu veröffentlichen. Die Seite macht so einen guten Eindruck, leider ist das Backlinkprofil sehr spammig (gekaufte Links, etc)

Schadet das eher oder würdet ihr da dennoch veröffentlichen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 23.04.2013, 12:12

Bei hoher Themenrelevanz und niedriger bis keiner Gegenleistung würde ich persönlich nicht ablehnen. Im schlimmsten Fall bringt der Link nicht wirklich viel, aber das wäre es auch schon..

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 23.04.2013, 16:29

Solange es nicht ganz klar eine SEO Schleuder ist, mitnehmen.

Wenn eine Seite offensichtlich selbst Links kauft und auf Dich verlinkt, ist das noch kein Problem für Dich. Wenn eine Seite offensichtlich Links verkauft und auch auf Dich verlinkt, kann das ein Problem werden.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM