Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alte Produktlinks in Google, wann neue Indexierung?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
TOPGESCHENKEWELT
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 07.03.2013, 23:32

Beitrag von TOPGESCHENKEWELT » 23.04.2013, 23:51

Habe meinen Shop upgedated von 3.04 SP 2.1 nun auf modified eCommerce Shopsoftware 1.06

Jetzt sehe ich im Besucherindex im Backend laufend, dass nur nach älteren Produkten gesucht wird, die irgendwann noch im Verkauf waren, dies ist aber gut 4-6 Monate oder teilweise noch länger her. Demnach sind also hier noch in Google Links dazu vorhanden, auch kommen die Besucher teilweise über Produktbilder in Google.
Meine Frage ist nun, wie lange dauert es denn, bis hier Google neu indexiert?

Was muss hier evtl. in die .htaccess?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 24.04.2013, 07:27

Du solltest ganz dringend Deine alten URLs auf die neuen weiterleiten! :robot:
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

TOPGESCHENKEWELT
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 07.03.2013, 23:32

Beitrag von TOPGESCHENKEWELT » 24.04.2013, 13:03

Wäre folgender Eintrag in der .htacess richtig?

Code: Alles auswählen

####### Alte Kat Umleitung
RewriteCond %{REQUEST_URI} ^/index.php/cat/c(.*)\.html  [NC]
RewriteRule ^index\.php/cat/(.*)$ /index.php?cat=$1 [R=301,L]

####### Alte Produkte Umleitung
RewriteCond %{REQUEST_URI} ^/product_info.php/info/p(.*)\.html  [NC]
RewriteRule ^product_info\.php/info/(.*)$ /product_info.php?info=$1 [R=301,L]

####### Alte Content Umleitung
RewriteCond %{REQUEST_URI} ^/shop_content.php/coID/(.*) [NC]
RewriteRule ^shop_content.php/coID/(.*)$ /shop_content.php?coID=$1 [R=301,L]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 24.04.2013, 16:31

hi,

unabhaengig von der umleitung solltest du linkaufbau fuer deine kategorieseiten betreiben. interessant waere hier twitter und friendfeed. die "deindexierung" alter seiten kann u.u. schon etwas laenger dauern ...

gruß

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 24.04.2013, 18:10

Ich habe neulich Seiten eines komplett vom Server gelöschten Projektes im Google-Cache gefunden, das Cache-Datum, das ausgegeben wurde, lag zeitlich Wochen hinter der Löschung des Projektes. Gezeigt wurden leere Seiten.

Ganz nach dem Motto: "Nichts ist unmöööööööööglich".

TOPGESCHENKEWELT
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 07.03.2013, 23:32

Beitrag von TOPGESCHENKEWELT » 24.04.2013, 23:33

Mit alten Links in Google meine ich auch solche.

Anhand des Usertrackings sehe ich dann,z.B. Herkunftsurls, wie dieses:
https://www.ebay.de/itm/....Platten-/370365846165

Und hier ist der letzte Verkauf über 1 Jahr her. Außerdem ist ja im EBAY-Angebot keine Shop-Url, daher frage ich mich, weshalb es möglich ist, darüber in meinem Shop zu landen.

oder über Google-Bilder

Vielleicht kann man mir dazu auch was sagen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag