Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zweites PageRank-Update 2013

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Globesurfer.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 23.02.2013, 05:34

Beitrag von Globesurfer.de » 17.07.2013, 21:08

Ich glauben vielen kommt es auch ganz Recht, wenn nicht so schnell der PR kommt... 2x im Jahr reicht doch... Dann arbeitet wenigstens keiner drauf hin...

Ich merks auch bei mir selber... Ich warte und warte und warte und denke... Wenn ich nen besseren PR habe beim nächsten mal, dann finde ich auch mehr Leute, die mit mir zusammenarbeiten wollen =)

Und so schreibe ich seit ca. 1 1/2 Monaten niemand mehr an. Hier ist die Quittung. Aber denkste puppe, endlich mal mehr Auge für Traffic und Keywords... Würde es jetzt wohl begrüßen, wenns nur noch alle halbe jahre kommt.

Man will dem PR ja eh nicht mehr so viel Gewicht schenken, auch aus Google Perspektive nicht.
Blog: www.globesurfer.de
Facebook: www.facebook.com/Globesurfer.de

Suche Link- und Artikeltauschpartner.