Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zweites PageRank-Update 2013

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 13.02.2004, 09:04
Wohnort: ~ Düsseldorf

Beitrag von IT-Knecht » 05.08.2013, 14:56

mtx93 hat geschrieben:Solange Google nicht im Geheimen einen Revolutionären neuen SE Algo erfunden hat und benutzt (was mit 99% nicht der Fall ist), dann kann auf Grund des Wikipedia Eintrages jeder selber sehen, wie wichtig oder unwichtig der PR ist.
Was bedeutet heutzutage schon noch "im Geheimen"?! :oops:
Für die ersten Versuche, die SERP-URLs über eigene Server zu lenken um das reale Userverhalten zu tracken war Klein-Google damals noch gegrillt worden.
Chrome und Android werden sich auch noch mausern...


- Martin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Globesurfer.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 23.02.2013, 05:34

Beitrag von Globesurfer.de » 19.08.2013, 19:05

Nur zur Infor... noch kein Update *hahahah*

Ich für mich habe eine gute Kennzahl für die Wertigkeit des PR's heutzutage... Um so mehr Leute kommen und nach einer Kooperation Fragen, gerade wenn sie ein PR Update erahnen wollen, um so wichtiger...

Und da jeder damit gerechnet hat, dass es in den letzten 2 Monaten passiert dem kann ich nur sagen. So viele Anfragen hatte ich noch nie in meiner ganzen Blog-Geschichte xD
Blog: www.globesurfer.de
Facebook: www.facebook.com/Globesurfer.de

Suche Link- und Artikeltauschpartner.

Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 19.08.2013, 19:37

Globesurfer.de hat geschrieben:So viele Anfragen hatte ich noch nie in meiner ganzen Blog-Geschichte xD
Du scheinst mir der Methusalem der Bloggeschichte zu sein.
Aber dein Geschreibsel ist eigentlich unwichtig, willst ja eh nur
Leute auf deinen Blog locken. Ich war nicht drauf. :wink: