Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite rankt, aber keinen Pagerank...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 30.05.2013, 10:02

Hey,

ich habe Ende Februar einen Blog online gestellt, der regelmäßig neue Einträge erhält, natürlich Unique Content, etc.

Nun rankt die Seite, auch die Unterseiten, aber die Pagerank Tools zeigen immer noch ein Fragezeichen an, nicht mal eine 0...

Natürlich ist mir bewusst, dass das nicht von heute auf morgen geht, aber ich habe zahlreiche Projekte und Seiten, die auch später gestartet sind und so ca. 2 Wochen später einen PR erhalten, natürlich einen von 0...

Weiß wer woran es liegen kann, dass immer noch ein Fragezeichen angezeigt wird?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

franzmeier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 30.10.2012, 23:27

Beitrag von franzmeier » 30.05.2013, 10:10

Das frage ich mich auch immer.
Aber schau dich mal auf tausend anderen Seiten um: Dort wird auch kein PR-Rank mehr angezeigt, wenn die Seite nicht grad von der Startseite aus verlinkt wird.

Ich beobachte das auf meiner Website (über 1000 Einzelseiten) auch schon seit einem Jahr.

German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 30.05.2013, 10:30

franzmeier hat geschrieben:Das frage ich mich auch immer.
Aber schau dich mal auf tausend anderen Seiten um: Dort wird auch kein PR-Rank mehr angezeigt, wenn die Seite nicht grad von der Startseite aus verlinkt wird.

Ich beobachte das auf meiner Website (über 1000 Einzelseiten) auch schon seit einem Jahr.
Ich habe auch eine Seite im Blick, die bis vor wenigen Wochen einen PR von 4 und 5 hatte, jetzt jedoch von ein auf den anderen Tag keinen mehr, auch dort wird ein Fragezeichen angezeigt...

Ich dachte ja schon in meinem Fall, dass es am Theme liegen kann, aber ich konnte nichts ausmachen, nichts finden...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 30.05.2013, 10:32

PR wird auch dann weggenommen wenn ein Penalty kommt, oder angenommen wird es gibt ein BL Aufbau zum Zwecke der PR Manipulation.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 30.05.2013, 12:34

imwebsein hat geschrieben:PR wird auch dann weggenommen wenn ein Penalty kommt, oder angenommen wird es gibt ein BL Aufbau zum Zwecke der PR Manipulation.
Das Projekt ist neu, da wurde kein SPAM für betrieben, es gibt/gab keine Manipulation, da ich seit Penguin 1.0 sehr vorsichtig bin...

Eine Kategorie heißt Linkaufbau, eine andere Linktausch, vielleicht ist es das!? Dabei muss ich aber erwähnen, dass ich weder Linkaufbau, noch Linktausch auf dieser Seite betreibe, lediglich über Webmaster Tools und Tipps blogge...

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 30.05.2013, 13:11

PR erscheint eben erst mit einem Update.
Ob Du regelmäßig was postest oder nicht, spielt für den PR nebenbei keine Rolle. Hau einen dicken Startseitenlink drauf, wenn Du so scharf auf PR bist.

German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 30.05.2013, 13:42

ElDiablo hat geschrieben:PR erscheint eben erst mit einem Update.
Ob Du regelmäßig was postest oder nicht, spielt für den PR nebenbei keine Rolle. Hau einen dicken Startseitenlink drauf, wenn Du so scharf auf PR bist.
Nein, das stimmt so nicht!? Meine Beobachtungen sind aber andere...

Sicher erscheint der PR mit dem Update, insofern einer vorhanden ist, aber der Status 0 hat nichts mit dem Update zu tun, oder?

Es geht nicht darum, dass ich scharf bin auf PR, darum ja auch in der Einleitung, dass die Seite rankt, denn darum geht´s primär...

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 31.05.2013, 07:35

Was ist PR? :oops:

party
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 08.06.2012, 10:02

Beitrag von party » 31.05.2013, 14:09

Du meinst, normal wird ein weiser Balken mit PR0 angezeigt, bis zum nächsten PR Update, auch bei neunen Domains. Ist richtig, wenn dauerhaft n/a angezeigt wird, dann hatte die Domain wohl einen Vorbesitzer, schau mal die Way Back Maschine an.

Wenn ja, na dann hat der Vorgänger wohl sich nicht ganz an G Richtlininen gehalten. Abwarten kann mit einem Update, sofern indexiert, vorhandene rankings etc da sind auch in einem wunderbar grünen Balken verwandeln. Dann steht dem Lunkverkauf nichts im Wege, oder die Rehabilitaion dauert doch etwas länger, in diesem Fall den braunen Schokoriegel kaufen und abwarten, kann auch mit Tee trinken verbunden werden.

Also wahrschieinlich eine schon mal registrierte Domain mit Dreck am Stecken.

German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 31.05.2013, 15:17

party hat geschrieben:Du meinst, normal wird ein weiser Balken mit PR0 angezeigt, bis zum nächsten PR Update, auch bei neunen Domains. Ist richtig, wenn dauerhaft n/a angezeigt wird, dann hatte die Domain wohl einen Vorbesitzer, schau mal die Way Back Maschine an.

Also wahrschieinlich eine schon mal registrierte Domain mit Dreck am Stecken.
Dem ist aber nicht so...

Als ob ich mir das noch nicht angeschaut hätte...

:roll:

odpdenis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 19.08.2008, 09:23

Beitrag von odpdenis » 01.06.2013, 21:51

Sei doch froh, was haste von PR, wenn die Seiten nicht mehr ranken? :lol:

German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 02.06.2013, 14:45

odpdenis hat geschrieben:Sei doch froh, was haste von PR, wenn die Seiten nicht mehr ranken? :lol:
Das ist aber doch nicht die Antwort meine Frage...

Es geht nicht darum den PR zu werten, ich frage mich nur warum dieser nicht angezeigt wird...

Anja33
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 24.05.2013, 14:13

Beitrag von Anja33 » 03.06.2013, 05:23

German hat geschrieben:Hey,

ich habe Ende Februar einen Blog online gestellt, der regelmäßig neue Einträge erhält, natürlich Unique Content, etc.

Nun rankt die Seite, auch die Unterseiten, aber die Pagerank Tools zeigen immer noch ein Fragezeichen an, nicht mal eine 0...

Natürlich ist mir bewusst, dass das nicht von heute auf morgen geht, aber ich habe zahlreiche Projekte und Seiten, die auch später gestartet sind und so ca. 2 Wochen später einen PR erhalten, natürlich einen von 0...

Weiß wer woran es liegen kann, dass immer noch ein Fragezeichen angezeigt wird?
keine ahnung an was das liegt bei mir zeigt es bei den tools auch nur immer 0 an hmm
Schaut euch doch mal auf dieser Webseite um. Für alle die hilfe bei der Suchmaschinenoptimierung brauchen.

https://www.online-erfolg-zum-greifen-nah.de/

German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 03.06.2013, 18:33

Anja33 hat geschrieben: keine ahnung an was das liegt bei mir zeigt es bei den tools auch nur immer 0 an hmm
:lol:

0 ist aber auch doch ein Pagerank von 0...

Es wird aber bei eins meiner Projekte eben kein Wert angezeigt, also nicht mal die 0...

dot_frank
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2013, 16:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von dot_frank » 04.06.2013, 10:32

German hat geschrieben:Nun rankt die Seite, auch die Unterseiten, aber die Pagerank Tools zeigen immer noch ein Fragezeichen an, nicht mal eine 0...
Also bei Deep-URLs bzw. Unterseiten wird dir doch eh kein PR angezeigt, soweit ich das weiß, oder täusche ich mich da? Ich habe es über Sistrix probiert und über freie Seiten, wo man seinen PR indentifizieren kann!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag