Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite rankt, aber keinen Pagerank...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 30.05.2013, 10:02

Hey,

ich habe Ende Februar einen Blog online gestellt, der regelmäßig neue Einträge erhält, natürlich Unique Content, etc.

Nun rankt die Seite, auch die Unterseiten, aber die Pagerank Tools zeigen immer noch ein Fragezeichen an, nicht mal eine 0...

Natürlich ist mir bewusst, dass das nicht von heute auf morgen geht, aber ich habe zahlreiche Projekte und Seiten, die auch später gestartet sind und so ca. 2 Wochen später einen PR erhalten, natürlich einen von 0...

Weiß wer woran es liegen kann, dass immer noch ein Fragezeichen angezeigt wird?