Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank 6 durch Link-Kauf

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 10.06.2013, 12:23

Kristian hat geschrieben:Hallo
imwebsein hat geschrieben:Bestehende. Das andere müsste man mal probieren, wobei sich die Frage doch auch Google stellen muss, wenn die keine Daten darüber haben wieso kommt auf einmal ne PR Domain und verlinkt dahin. Ich meine mit ner Müll Domain einfach mal testen..
Was soll Google machen, selbst keine Ahnung und die Meinung anderer ist "leider mehr als wichtig", wenn die Tante über so nen Link an den Kontent kommt, was bleibt ihr da?
"Mit ner Müll Domain einfach mal testen", das ist nicht so leicht.
Wenn ich die Behauptung hier aufstelle habe ich den Erfahrungswert.
Die Links kommen dann aber von einer Domain die mir "heilig" ist.
12 Jahre alt, guten, mehr als starken Linkjuice, wenn mich da einer auf Linktausch anqatscht werde ich schon laut.
Die Idee, dort einen Test auf Müll zu machen käme mir gar nicht erst.
Hmm, naja, ev. klappt es deshalb für mich immer ;-)

Gruß
Kristian
Hey Kristian. Das bedeutet man lässt seine neue Domain durch die PR8 Seite finden um in den Index zu kommen. Und ist es möglich, danach dann einfach normales Linkbuildung zu machen und trotzdem den Pr zu behalten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 16:30

Beitrag von Kristian » 10.06.2013, 12:33

Hallo,

grob ja.
Du solltest aber die üblichen Spielregeln beachten:
- es sollte Kontent da sein wenn G. die Seiten findet
- der Kontent sollte gut sein
- es sollte kontinuierlich weiterer verlinkenswerter Kontent hinzukommen
- beim Linkaufbau nicht übertreiben
- keine Links kaufen, schon gar nicht wenn es die als Masse günstig gibt
- wissen, dass der PR nicht gleichbedeutend mit ranken ist, es sieht aber gut aus ;-)
- es kann bzw wird dir passieren, dass du ein paar Punkte beim PR verlierst aber unterm Strich kämest du nie schneller auf den Wert der dir bleibt

Gruß
Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 10.06.2013, 12:40

Kristian hat geschrieben:Hallo,

grob ja.
Du solltest aber die üblichen Spielregeln beachten:
- es sollte Kontent da sein wenn G. die Seiten findet
- der Kontent sollte gut sein
- es sollte kontinuierlich weiterer verlinkenswerter Kontent hinzukommen
- beim Linkaufbau nicht übertreiben
- keine Links kaufen, schon gar nicht wenn es die als Masse günstig gibt
- wissen, dass der PR nicht gleichbedeutend mit ranken ist, es sieht aber gut aus ;-)
- es kann bzw wird dir passieren, dass du ein paar Punkte beim PR verlierst aber unterm Strich kämest du nie schneller auf den Wert der dir bleibt

Gruß
Kristian
Super Antwort, vielen Dank. Das ganze ist natürlich nicht einfach, da das alles super schnell gehen muss. Der Content muss natürlich vorher geschrieben werden, dann sobald die Domain online ist, muss alles schon fertig sein. Gleichzeitig muss es aber so gut sein, das der Teliad Verkäufer auch das Angebot annimmt, da diese natürlich nicht auf eine Schrottseite verlinken wollen. Und alles dass muss passieren, bevor Google die Domain findet. Denn ich hatte mal eine Domain online, ohne WT und ohne Links, und Google hat die Domain trotzdem nach 14 Tagen gefunden.