Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Teliad für High PR Vererbung

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 11.06.2013, 10:48

Ich mache dazu einen neuen Thread auf. Es gibt mit Sicherheit einige High PR Sammler hier im Forum. Ist Teliad dafür geeignet? Wie ich gesehen habe, kann man maximal von Pagerank 8 Seiten aus China Links gemietet werden. Wie sind eure Erfahrungen zu Textlinks bei Teliad, wenn es um einen hohen Pagerank geht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

arañaseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 255
Registriert: 17.02.2011, 17:03

Beitrag von arañaseo » 11.06.2013, 12:38

Bei deutschen TL-Angeboten dürftest du bei teliad immerhin PR 7 Seiten finden, PR 8 Seiten gibts soweit ich sehe lediglich chinesische.

Wenn die Seiten bei teliad als Angebote eingestellt sind kannst du davon ausgehen, dass es keine künstlichen Angebote sind und der PR auch vererbt wird.
Gebucht habe ich eine chinesische PR8 Seite allerdings noch nicht, und würde ich für eine dt. Seite auch niemals machen.

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 11.06.2013, 12:40

Habe nen amerikanischen PR 8 Link auf ne deutsche Seite getestet. Leider ohne Erfolg. Ich würde also die entsprechende Sprache in Zukunft beachten.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung