Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks mit 0 Sichtbarkeit kaufen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
sonja1981
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 05.10.2011, 07:40

Beitrag von sonja1981 » 27.08.2013, 07:55

Meiner Ansicht nach sind die ganzen SEO Kennzahlen nicht sonderlich aussagekräftig.

Eine meiner Seiten hat angeblich eine ganz gute Sichtbarkeit, aber null echte Besucher.

Eine andere Seite hat echte Besucher, das aber durch Longtail und nicht durch Money Keywords. Für Sistrix und Co bedeutet das eine Sichtbarkeit von null.

Dasselbe gilt fürdie Anzahl der gesetzten Links. Domainpop und Co ist auch Schwachsinn. Meine beste Seite hat 8 Links. Oder so. Und trotzdem Sichtbarkeit.

Die Kunst besteht eben darin, nicht auf ein Haupt-Money-Keyword zu setzen, wo die Chancen sowieso gering sind.