Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Page Rank weg - Grund für die Penalty?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 06.08.2013, 19:24

msuess hat geschrieben:Wenn Du mal richtig SEO gelernt hast, dann bitte wieder mitreden.
Oha, was für ein Dampfplauderer! Du warst doch einfach zu blöd, eine Umleitung in den Webmastertools zu realisieren bzw. den Fehler der Domain-Auth zu erkennen, und hast bei PR N/A Panik bekommen. Das allein ist schon traurig genug. Dann immer diese cholerischen Schübe. Geh mal zum Arzt!

Mein Kommentar oben war deshalb auch gar nicht an Dich Möchtegern gerichtet, sondern bezog sich auf Beautys Beobachtung mit seinem Blog-Netzwerkchen. Aber das hast Du bei Deinem Psychoproblem nicht geschnallt und dachtest, ich hätte noch auf Dich reagiert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

msuess
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 02.04.2005, 12:27

Beitrag von msuess » 06.08.2013, 19:31

Wie frustriert muss man sein, um sich so wie Du aufzuführen? Es ist ein kläglicher Versuch, Nichtwissen mit Angriffen auf andere zu kaschieren.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 06.08.2013, 19:35

Warum nur so böse? Guck halt nächstes Mal in die Webmastertools, statt auf den PR-Balken.