Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO´s machen unnötige Arbeit...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 17.08.2013, 08:13

Mein Forum ist komplett gesperrt!
Kein SEO oder Freelancer hat da eine Chance :-)

Bei anderen Portalen fliegen die Spammer kommentarlos raus!
OK ... manchmal bin ich käuflich :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 17.08.2013, 08:51

Shinedown hat geschrieben:@Beauty: Mir scheint eher dein Posting ist ein schlechter Scherz, denn er zeigt, dass du offensichtlich nicht des Lesens mächtig bist.

Dass SEO nur wirtschaftlichen Zwecken dient ist offensichtlich und geht aus meinem Post klar hervor.
Und wo habe ich behauptet, dass du soetwas NICHT gesagt haben sollst? Richtig, nirgendwo. Also lerne DU mal besser Posts richtig zu lesen. Dass Links, die ausschließlich zu SEO-Zwecken gesetzt wurden, einen Mehrwert für ein Forum haben wird wohl nur in den seltensten Fällen der Fall sein. Man könnte auch sagen: Wenn die entsprechende Webseite wirklich einen solchen Mehrwert bietet, wird sie wohl früher oder später von selbst verlinkt werden. Insbesondere bei Menschen wie dir, die 7 Euro pro Link verlangen - sofern du nicht den Stundenlohn eines Nähers aus Indien hast, wird es sich hierbei um absolut unnötige Posts handeln, die niemanden interessieren (Witzig, dass gerade du die Geiz-ist-Geil Mentalität bemängelst, sie aber durch dein Angebot ebenso förderst ;-)).

Ein bisschen blabla, und dann: ach übrigens, habe hier noch einen coolen Online-Shop gefunden: weg bist du, kehrst nie wieder, antwortest nicht auf Fragen und der Forenbetreiber freut sich SICHERLICH über deinen Post. HAHA!

Ich bin gespannt und würde mich über Links von Foren freuen, die ohne SEOs nicht laufen würden. Allein von der Logik her kann das nicht sein, schließlich lebt ein Forum von regelmäßiger Interaktion einer Vielzahl an Stammusern und das ist bei kleinen SEO Forenspammern schlicht weg nicht gegeben.

Shinedown
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 19.05.2011, 21:26

Beitrag von Shinedown » 17.08.2013, 09:30

Ach, fangen wir jetzt schon an zu schreien und ziehen unsere "Argumente" einfach so aus der Luft? Dir fällt wohl nichts gescheites mehr ein ;)

Sorry, aber mit so jemandem wie dir muss ich mich auf keine Diskussion einlassen.