Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO´s machen unnötige Arbeit...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
osm
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 06.09.2013, 11:32

Beitrag von osm » 19.09.2013, 13:44

Warum dann nicht gleich eine Preisliste für Links in Foren?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Globesurfer.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 23.02.2013, 05:34

Beitrag von Globesurfer.de » 21.09.2013, 21:57

Ich schätze den Traffic mehr als den Link von Foren. Ansonsten würde ich zustimmen... Bei On-Page weißman um einiges besser wovon man was hat.
Blog: www.globesurfer.de
Facebook: www.facebook.com/Globesurfer.de

Suche Link- und Artikeltauschpartner.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 23.09.2013, 06:36

Wulfman hat geschrieben: Es ist so, dass ich ein Forum betreibe, das anscheinend für SEO´s aus dem Bereich interessant ist und ich ständig aufräumen muss.

Bisher habe ich es so gehalten, dass ich die gesetzten Backlinks einfach aus den Beiträgen gelöscht habe und bei Wiederholung den Account gesperrt habe.
Hallo;

das problem hat wohl jeder der ein forum hat. Einfachste loesung ist, bei postern mit weniger als 20 beitraegen grundsaetzlich keine links in beitraegen oder signatur zuzulassen; oder diese in den mod queue zu verschieben. Ich glaube PHPBB hat seit einiger zeit so eine funktion eingebaut (oder ist als mod nachruestbar).
Wulfman hat geschrieben: Wie macht ihr das denn? Kommentarlos aufräumen? Oder kann man den unerlaubten Backlinksetzern das Geschäft irgendwie vermießen?
Ja, vermiessen geht prima! :D

Entwerfe ein schoenes und offiziell aussehendes poster mit Firmenname, url, email, telefonnummer und am besten facebook-seite des werbenden unternehmens (siehe impressum auf der verlinkten webseite). Text des posters sollte in grossen buchstaben mit z.B.
Kostenloses Apple iPhone 4!
werben, und darunter sowas in der richtung
"Die ersten 1000 personen die uns per email, telefon oder auf unsere facebook seite mit dem stichwort "Forum promotion" kontaktieren bekommen absolut gratis ein iPhone4! ... blahblahblah zur neuen shoperoeffnung/10000 kunden ... blahblahblah keine bestellung notwendig!"
schreiben. Apple/iPhone geht immer; ansonsten irgendwas ~200 Euro was der spammer im angebot hat und gerade heiss begehrt ist. Das fertige poster verlinkst du entweder vom beitrag des spammers aus; oder du machst selbst einen neuen Useraccount "Spammer.biz Promotions" auf und bedankst dich bei dem original spammer fuer sein positives feedback, und weisst mit dem poster auf eine derzeitige "sonderaktion" hin. Wichtig ist halt dass die user das stichwort "Forum promotion" bei ihren emails und anfragen benutzen, damit deren marketing team auch ohne google analytics weiss woher die vielen neuen kunden und begeisterten telefonanfragen kommen :D

Vergiss nicht, via ahrefs.com nach anderem forenspam des users zu suchen und dort ebenfalls unter einem pseudonym "Spammer.biz Promotions" auf deren derzeitige aktion hinzuweisen.

Fuer das loeschen der beitraege kannst du dann auch vom spammer extra nochmal ein paar hundert euro "verwaltungsaufwand" verlangen, nachdem du ihren account deaktiviert hast damit sie ihn nicht selbst versehentlich loeschen.


Dass mit jetzt aber keiner sagt es waere "unmoralisch" oder "falsch" so mit forenspammern umzugehen.