Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO´s machen unnötige Arbeit...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 11.10.2013, 11:27

So am Rande nebenbei: Mich erreichte neulich auch mal ein Austragswunsch, natürlich mit der "Drohung", sonst disavow zu bemühen.

Fand ich ganz spassig, denn es gab überhaupt niemals einen Link auf die Seite, die ich austragen sollte, da die Seite, von der ich verlinkt haben sollte, grundsätzlich nicht auf fremde Seiten verlinkt, sondern nur auf eigene Projekte.

Daher frage ich mich, woher manche Austragungswilligen überhaupt ihre Daten herhaben - evtl. einfach nur Listen, wen sie mal angebettelt haben, ob man einen Link zu ihnen setzt?