Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Führt Adwords zur früheren Aufnahme in Google-Index?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
jupp222
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2013, 21:30

Beitrag von jupp222 » 06.11.2013, 22:57

Meine neue Domain ist registriert, der Shop kann morgen online.
Da ich mich erst jetzt mit der neuen Domain bei Google angemeldet habe, wird es ja noch etwas (ein paar Wochen) dauern, bis Google mich in den Index aufnimmt.
Da ich so wie so vorhabe GoogleAdwords zu nutzten ist meine Frage nun, ob es sinnvoll ist, morgen schon Werbung zu buchen, um so schneller aufgenommen zu werden und letztendlich auch oben im Ranking zu landen.
Jemand Ahnung?