Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Führt Adwords zur früheren Aufnahme in Google-Index?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
jupp222
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2013, 21:30

Beitrag von jupp222 » 06.11.2013, 22:57

Meine neue Domain ist registriert, der Shop kann morgen online.
Da ich mich erst jetzt mit der neuen Domain bei Google angemeldet habe, wird es ja noch etwas (ein paar Wochen) dauern, bis Google mich in den Index aufnimmt.
Da ich so wie so vorhabe GoogleAdwords zu nutzten ist meine Frage nun, ob es sinnvoll ist, morgen schon Werbung zu buchen, um so schneller aufgenommen zu werden und letztendlich auch oben im Ranking zu landen.
Jemand Ahnung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mr b00ner
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 30.11.2012, 12:46

Beitrag von Mr b00ner » 07.11.2013, 00:58

Wenn du AdWords nutzt um Kunden auf deine Seiten zu bekommen, und gerade wenn es sonst noch keine alternativen Trafficquellen gibt, wüsste ich nicht was dagegen sprechen soll.

Das AdWords organische Rankings beeinflusst hoffe ich mal stark bezweifeln zu dürfen. Vielleicht indirekt weil einer deine Seite über Werbung findet und dann irgendwo verlinkt, aber das ist eine andere Geschichte :D

Um Google etwas beim indexieren zu helfen sollen sich das Einreichen von Sitemaps und setzen von Deeplinks bewährt haben. Aber BITTTTEEEEEE keine dreißig Social Bookmarks (Edit: oder andere Gratislinks) pro Unterseite und erstmal nur die wirklich wichtigen Unterseiten verkinken. Immer schön sutsche mit den Links bei neuen Seiten.

seopia
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 05.09.2013, 14:43

Beitrag von seopia » 07.11.2013, 06:43

Anmelden bei Suchmaschinen war mal irgendwann so um 1999 :D

Man muss keine Wochen warten um seine Seiten in den Index zu bekommen. Die Seite braucht Backlinks von Seiten die oft von den Spidern besucht werden. Dann landet deine Seite auch schnell im Index. Erstelle dir nen Twitter/Youtube/Facebook Account und poste deine Seite dort.
XML Sitemap bei Google einreichen ist ebenfalls sinnvoll.

Adwords Anzeigen haben keinen Einfluß auf das Ranking.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 13.02.2004, 09:04
Wohnort: ~ Düsseldorf

Beitrag von IT-Knecht » 07.11.2013, 14:36

jupp222 hat geschrieben:Da ich so wie so vorhabe GoogleAdwords zu nutzten
Adwords ist doch offenkundig besonders werthaltig, solange Du noch keine anderen Besucherquellen hast.
Ob Du hingegen zwei Tage früher oder später in den Index kommst ist hingegen belanglos.
Es dauert ja trotzdem Wochen noch bis sich eine Position herauskristallisiert und optimiert werden kann.


- Martin

dm_seo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 12.03.2010, 08:39

Beitrag von dm_seo » 08.11.2013, 12:21

Men Tipp, um sine Seite schnell in den Index zu bekommen:

Google Webmastertools einrichten -> Abruf wie durch Google -> Seiten inkl. verlinkter Seiten an den Index schicken.

Dann sind sie SOFORT im Index.

Rankings dauern dann aber - und dafür gibts leider keinen schnellen Tipp von mir 0X

Chh1
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 25.01.2012, 17:53
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Chh1 » 08.11.2013, 13:04

dm_seo hat geschrieben:Men Tipp, um sine Seite schnell in den Index zu bekommen:

Google Webmastertools einrichten -> Abruf wie durch Google -> Seiten inkl. verlinkter Seiten an den Index schicken.

Dann sind sie SOFORT im Index.

Rankings dauern dann aber - und dafür gibts leider keinen schnellen Tipp von mir 0X
Genauso ist es.

@seopia: Das kommt einem Anmelden bei Suchmaschinen gleich. Willkommen zurück in der Zukunft. ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag