Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Social Signals auf 0?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
seeker25
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2013, 07:13

Beitrag von seeker25 » 13.11.2013, 14:59

Hallo,

Ich habs (leider) nach langem Suchen immernoch nicht verstanden.
Was genau sind Social Signals und wieso werden sie bei mir nicht gezählt?

Ich habe über Sistrix Smart eine Analyse gemacht, alle meine Wettbewerber haben riesige Werte. Ich weiß zwar, dass die Facebook-Gruppengröße nichts damit zu tun hat, aber alle Gruppen sind circa gleich groß.

meine: 0
XXX: 2.894.389
YYY: 111.144

Kann mir bitte jemand sagen, was genau das ist und wie es hinbekomme, dass es gezählt wird.

Dankeschön

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seeker25
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2013, 07:13

Beitrag von seeker25 » 18.11.2013, 14:28

Wirklich keiner eine Ahnung?

Muss man Webseite und Facebook-Seite irgendwie verknüfpen?

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 18.11.2013, 14:55

Herzlich willkommen im Sistrix Support-Forum! ;)
seeker25 hat geschrieben:Ich habe über Sistrix Smart eine Analyse gemacht, alle meine Wettbewerber haben riesige Werte. Ich weiß zwar, dass die Facebook-Gruppengröße nichts damit zu tun hat, aber alle Gruppen sind circa gleich groß.
Es zählen allein die mit der Domain verbundenen Signale. Deine Facebook-Gruppe ist tatsächlich irrelevant für die Zahlen, die Sistrix anzeigt.

Diese Interpretation der Social Signals ist eine recht grobe Vereinfachung: Sistrix nutzt die öffentlichen (leicht verwendbaren) Daten von Facebook, Twitter und Google+. Google wird ggf. mehr Quellen verwenden und sie deutlich umfangreicher auswerten. Insofern ist der Sistrix-Wert kaum nützlich, kann allenfalls als Anhaltspunkt dienen.

Ich hoffe es hilft Dir weiter :)