Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Social Signals auf 0?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 19.11.2013, 12:53

slomo,

ich habe meinen klienten eine angepasste strategie vermittelt. generell gehe ich mit dem thema "facebook" und "social-media" pragmatischer um und ich sehe nachwievor bei fb ein gigantisches potential der kundenansprache u. akquise.

hypes und oeffentliche meinungsaeusserungen sind mir voellig egal, so lange kommunikationsplattform fuer einen speziellen zweck einsetzbar ist und die prognostizierten ergebnisse _produziert_.

wenn wir schon bei facebook sind: worin siehst du denn die ueberbewertung und die daraus resultierende enttaeuschung?

seeker,

zieht sistrix die daten ueber die facebook-api oder verwenden die irgendetwas eigenes?

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 19.11.2013, 13:26

Überbewertung und Enttäuschung ist charakteristisch für alle Hypes. Recherchiere es aber bitte selbst. Das Thema ist umfangreich und Deine Kunden werden es Dir danken.
hanneswobus hat geschrieben:zieht sistrix die daten ueber die facebook-api oder verwenden die irgendetwas eigenes?
Es wird über die offiziellen APIs eingesammelt und aufsummiert.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 19.11.2013, 16:33

slomo,

du weichst aus und meine klienten sind ganz gluecklich. ;-) ich verstehe eh nicht, was unsere klienten mit einem kleinen facebook-werthaltigkeits-disput zu tun haben.

ich klinke mich mal aus. ;-)

gruß.